Infos zur Straßenverkehrsbehörde Northeim
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Einbeck

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Hullerser Straße 19
37574 Einbeck


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (05551) 7088231


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Einbeck

Ihr Name (oder Pseudonym)
foerstmaen
Erreichbarkeit / Kurzinfo

Hatte nur eine kurze Frage zur Abmeldung eines PKW. Fr. Nordmeyer war sofort am Telefon (keine lange Warteschlange wie leider sonst üblich) und konnte mir sofort eine qualifizierte Antwort geben :-)

Roswitha Kirchner
Ersatz Fahrzeugbrief

Sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. Ich wurde ausführlich darüber aufgeklärt, was zu tun ist, um Ersatz zu bekommen, und alle meine Fragen wurden gut und geduldig beantwortet. Prima. Am Telefon muss man etwas Geduld haben, bis jemand das Gespräch annehmen kann. Aber die Zeit muss man einfach haben. Danke an die Mitarbeiterin der Zulassungsstelle.

P.H.
Öffnungszeiten

Wie in aller Welt soll ein Berufstätiger ein Auto zulassen im Landkreis Northeim ohne Urlaub?

FWo
Alles reibungslos geklappt

Es hat alles wunderbar funktioniert. Man muss halt immer etwas Wartezeit mitbringen. Ich war um 8:15 da und um kurz vor 9 bin ich dran gekommen. Ging also noch. Die Dame war auch sehr freundlich.

Matthias
Anmeldung

Weiss nicht wahr rum sich so viele beschweren habe für die an Meldung nur 20 min gebraucht mit hin fahren und zu rück besten Dank noch mals

weitere Kommentare anzeigen...

Sus
Durchwachsen

Mitarbeiter sind freundlich, leider sehr lange Wartezeiten. Die Öffnungszeiten sind echt unter aller Kanone. Nach Umzug konnte ich mein Auto nur im Urlaub ummelden, da ich in Hannover arbeite und es bei den ÖZ gar nicht anders machbar ist. Einmal die Woche bis 18 Uhr wäre klasse aber wenn man Pech hat, sitzen dann da die Leute, die zu den anderen Zeiten "nicht in Quark" kommen....

Normalo
Öffnungszeiten

Ich finde es eine Frechheit, das Mittwochs im Gesamten Kreis Northeim kein Verkehrsamt offen hat. Wobei die Zeiten echt nicht Arbeitnehmerfreundlich sind. Ohne Urlaub ist im Kreis Northeim nichts zu machen. Die sollten sich mal ein Beispiel an andere Landkreise Nehmen, die haben bis 18 Uhr geöffnet, oder sind Samstags da.

Vivil
bitte Samstags

Kunden orientiert wäre 2x im Monat am Samstag zu öffnen.

normalo
wer ist für wen da?

diese wohl ketzerische frage habe ich für mich so beantwortet: ich werde mich mal für eine woche krankschreiben lassen oder eine weile arbeitslos melden müssen, um die ganzen behördengänge abzuarbeiten. meine urlaubstage verplempere ich dafür jedenfalls nicht!!

Terrill
Öffnungszeiten

Also die Öffnungszeiten sind genau so gelegt das kein normal arbeitender dort hin kann. Nicht mal In der Mittagspause würde es klappen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Einbeck:

Bad Gandersheim, Bodenfelde, Dassel, Solling, Einbeck, Hardegsen, Kalefeld, Katlenburg-Lindau, Kreiensen, Moringen, Northeim, Nörten-Hardenberg, Uslar

Städte in Nähe des Landkreises: