KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 26.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Konstanz


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Stockach

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Adenauerstr. 4
78333 Stockach


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-09-19 13:29:22



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: (07531) 800-2833

Fax: (07531) 800-2849

E-Mail: zulassungsstellestockach@LRAKN.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Maze
vor einem Jahr und 7 Monaten
Informationsfluss mangelhaft!

Heute ist scheinbar Brückentag in stockach! Es sei ihnen gegönnt. Es wird aber dennoch nicht für nötig empfunden, dies auf der Homepage zu erwähnen! nein, da fahr ich wie viele andere auch UNSONST nach stockach, um dann an der Tür festzustellen das die wegen Brückentag geschlossen haben?! Absolute Frechheit!!! Wer zahlt uns eigentlich den Sprit für das unnötige hin und her fahren jedes Mal? Und ich weiß das ich nicht der einzige enttäuschte Bürger bin, der sich hier zurecht verarscht vorkommt. Besonders dann, wenn die Ansage vom Band, dir erzählt das heute bis 12 Uhr geöffnet sei und du um 10 vor 12 dann vor verschlossener Tür stehst und entsetzt lesen musst das heute geschlossen ist!

 
 
 
 
 
Xxx
vor einem Jahr und 8 Monaten
Das nervt

Wollte am 29.9.2017 ein Fahrzeug zulassen. Ich stand dann leider vor verschlossener Tür. Wäre toll wenn solche Hinweise auch bei den Öffnungszeiten im Internet stehen würden????

 
 
 
 
 
Claudia
vor einem Jahr und 9 Monaten
Prima Team

Ich bin bis jetzt, insgesamt 4x ,immer flott und freundlich bedient worden. Super Beratung von einem tollen Team. Claudia

 
 
 
 
 
Andreas
vor einem Jahr und 11 Monaten
Perfekte Abwicklung

Ich hatte mich einen Tag vor meinem geplanten Termin per eMail an die Zulassungsstelle gewendet und nach den notwendigen Unterlagen für eine Kfz-Ummeldung gefragt. 20 Minuten später war eine Antwort da. Mit diesen Unterlagen bin ich am folgenden Tag nach Stockach, war recht schnell an der Reihe und nach gerade einmal 6 Minuten war die gesamte Aktion beendet. Perfekte und professionelle Abwicklung, besser geht nicht!!

 
 
 
 
 
Jo M.
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Gut gelaufen. Daumen hoch

Gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Nicht zuletzt wegen der ganzen Kommentare hier habe ich mich intensiv mit der Zulassung meines neuen Gebrauchtwagens beschäftigt. Ich hatte alles dabei. Dadurch war ich in 20 Minuten fertig . Die Wartezeiten kann natürlich immer schwanken je schlechter die Personen, die vor einem an der Reihe sind, sich mit dem Thema auskennen.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Stockach: Aach (Hegau), Allensbach, Bodman-Ludwigshafen, Eigeltingen, Engen (Hegau), Gaienhofen, Gailingen am Hochrhein, Gottmadingen, Hilzingen, Hohenfels bei Stockach, Konstanz, Universitätsstadt, Moos (Bodensee), Mühlhausen-Ehingen, Mühlingen (Baden), Orsingen-Nenzingen, Radolfzell am Bodensee, Reichenau (Baden), Rielasingen-Worblingen, Singen (Hohentwiel), Steißlingen, Stockach (Baden), Tengen, Volkertshausen, Öhningen (Bodensee)

Städte in Nähe des Landkreises: Freudenstadt, Tübingen, Freiburg, Zollernalbkreis, Breisgau-Hochschwarzwald,