KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 18.07.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Wiesbaden


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Wiesbaden

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Stielstr. 3
65201 Wiesbaden-Schierstein


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-09-25 12:40:46



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:00 Uhr - 13:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Sa. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (0611) 31-8310, 31-8342


Fax: (0611) 31-3966

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@wiesbaden.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
autofahrer
vor einem Jahr und 6 Monaten
anruf

bin sofort telefonisch durchgekommen und wurde freundlichst beraten! kompliment!

 
 
 
 
 
Bix
vor einem Jahr und 10 Monaten
über Stunden kein telefonischer Kontakt möglich

Ich versuche nun schon seit Stunden, über die bekannten Servicenummern jemanden persönlich ans Telefon zu bekommen. Jedes Mal lande ich in der Warteschleife und nach sechs mal klingeln heißt es "Ihr Gesprächspartner hebt nicht ab".

 
 
 
 
 
Saskia
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung

2013/2014/2016 Autos angemeldet. Ganz toller Kontakt und bis auf einmal echt wenig Wartezeit, freundlicher service

 
 
 
 
 
Werner
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Samstags kurz zeitkennzeichen nur für Wiesbadener Einwohner

Ja sage mal wurde ich verarscht oder stimmt das . Habe das nirgends wo nachvollziehen können

 
 
 
 
 
Frau Schmitt
vor 5 Jahren und 4 Monaten
Alles bestens

Schneller, freundlicher und unkomplizierter Service. Dafür gibt's fünf Sterne und zwei Daumen hoch!

weitere Kommentare anzeigen...


Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Neuwied, Bad Kreuznach,