Infos zur Straßenverkehrsbehörde Sangerhausen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Sangerhausen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Rudolf-Breitscheid-Straße 20/22
06526 Sangerhausen


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 17:30 Uhr
Mi. Termine nur nach Vereinbarung
Do. 08:30 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Tel: (03464) 535-0

Fax: (03464) 535-4290

E-Mail: stva@lkmsh.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Sangerhausen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Dani
1. Juni 2012

Ich war vor zwei Tagen erstmals auf der Zulassungsstelle in Sangerhausen. Öffnungszeit war 08.30 Uhr (ziemlich spät, für jemanden, der danach noch mehr als eine Stunde Fahrt zur Arbeit vor sich hat). Zehn Minuten nach halb Neun traf ich ein und musste bereits 45 Minuten Wartezeit ertragen. Das sollte schneller gehen! Dafür wurde ich superfreundlich, geduldig und kompetent bedient!!! Das allein rechtfertigt locker die vier Sterne!

Frau S.
Komme aus ML und fahre nach SGH

klingt blöd, is aber so: aufgrund der ewigen Warterei in der Zulassungsstelle Eisleben fahr ich jetz immer nach Sangerhausen. sind ein paar Kilometer mehr zu fahren für mich, aber die hol ich in der Zeitersparnis wieder ein. keine ahnung, was die da anders machen. kurz gesagt: schneller und freundlicher. kanns nur weiterempfehlen.

Armin
Klasse

Freundliche Bedienung, auch vorher am Telefon!

bernd

kurze Wartezeiten, nettes Personal und sehr zuvorkommend... Das erlebt man nicht oft auf Behörden. Weiter so!


Zuständigkeit der Hauptstelle Sangerhausen:

Allstedt, Bennungen, Berga bei Roßla, Beyernaumburg, Blankenheim bei Sangerhausen, Breitenstein bei Roßla, Breitungen bei Roßla, Brücken (Helme), Dietersdorf bei Roßla, Drebsdorf, Edersleben, Emseloh, Hackpfüffel, Hainrode bei Sangerhausen, Hayn (Harz), Holdenstedt bei Sangerhausen, Katharinenrieth, Kelbra (Kyffhäuser), Kleinleinungen, Liedersdorf, Martinsrieth, Mittelhausen bei Sangerhausen, Niederröblingen (Helme), Nienstedt bei Sangerhausen, Pölsfeld, Questenberg, Riethnordhausen bei Sangerhausen, Rottleberode, Roßla, Sangerhausen, Schwenda, Sotterhausen, Stolberg (Harz), Tilleda (Kyffhäuser), Uftrungen, Wallhausen bei Sangerhausen, Wickerode, Winkel bei Sangerhausen, Wolferstedt

Städte in Nähe des Landkreises: