Infos zur Straßenverkehrsbehörde Nordvorpommern
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Ribnitz-Damgarten

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Scheunenweg 10
18311 Ribnitz-Damgarten


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 07:00 Uhr - 12:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Kontakt zum Amt

Tel: (03821) 883-879

Fax: (03821) 59188-327, 59188-328, 59188-361


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Ribnitz-Damgarten

Ihr Name (oder Pseudonym)
XXX
Falsche Kontaktdaten im Internet

Es wäre schön, wenn auch die aktuellen Daten der Zulassungsstelle Ribnitz im Internet eingepflegt werden.

Harti1964
Hammer !!!

Ich war am 18.01.18 in der Zulassungsstelle in Ribnitz um mir neue Kennzeichen zu holen, ich war gegen 7.30 Uhr dort, Nummer gezoge und mega pünktlich um 8.00 Uhr war ich der erste der aufgerufen wurde, super freundliche und kompetente Mitarbeiterin die mich dort bediente,vielen Dank dafür !

Frieda
Daten auf dieser Seite sind leider nicht aktuell

Wo befindet sich denn jetzt die neue Zulassungsstelle ? Auf dieser Seite steht immer noch Damgartener Chaussee- und die Tel. Nr. existiert auch nicht mehr.

Maikel
Besser gehts nicht!

Die Beste Zulassungstelle Deutschlands Mehr kann man nicht sagen! Alles Top! Super Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! ein ganz großes Dankeschön!!!!!!

Lieschen
Toll

Das war mal was... die erste ZulassungStelle in der ich nicht 3 Std warten musste...freundliche Mitarbeiter. ..alles klein,zentral und einfach super... !!!!!

weitere Kommentare anzeigen...

Opg
Familienzusammenführung während der arbeitszeit

Da wartet man 15 Minuten und dann wird erstmal von Mitarbeitern die Familie begrüßt und vertröstet. Dann möchte man wissen was die Zulassung kostet und niemand weiß das. Ich weiß nicht ob ich mich darüber ärgern oder lachen soll, soviel nichtwissen in einem einzigen Raum. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt sowieso zu wünschen übrig.

Bernd
Freundlichkeit ist keine Tugend!

Können Sie sich vorstellen bei einer Ummeldung auf der letzten Minute zu erscheinen und dann trotzdem nett bedient zu werden? In der Kfz-Zulassungsstelle Ribnitz ist das möglich! Und nicht nur das, man wartet auch noch wenn der Kunde etwas vergessen hat und nachträglich noch z.B. das alte Kennzeichen holen muss. Ich denke, das ist nicht für jede Behörde selbstverständlich. Hiermit ein ganz dickes Lob an die Kolleginnen. Macht weiter so!

Dennis
DER WAHNSINN

Ich habe noch nie erlebt, dass Mitarbeiter von einer Zulassungsstelle super Nett und zuvorkommen sind. Geschweige denn, das man mit ihnen Spaß haben und Lachen kann. Ich bin echt erstaunt. Weder die Zulassungsstelle in Hannover noch in Celle können da mithalten. Diese beiden sind total unfreundlich und man ist nur eine Nummer. Aber bei den Mitarbeitern in Ribnitz ist dies anders. Ich hab zu meiner Freundin gesagt, dass ich liebe zur Zulassungsstelle nach Ribnitz fahre und dort mein Geld lasse anstatt in irgendeinem Supermarkt. Riesen Lob und diese Mitarbeite kann man sich für jede Stelle nur wünschen. Idee: Zulassungsstellen Mitarbeiter aus Celle Gehalt kürzen und in Ribnitz um einiges aufstocken ;) Freundlichkeit muss belohnt werden. Freue mich schon aufs nächste Mal... Bis Montag ;)

plummi
Zulassungsstelle mal positiv

Habe heute 3 Autos Um und Angemeldet.Ich war erstaunt wie höflich und nett die Damen in der Zulassungsstelle waren und das obwohl der Flur voll war.Das sollten sich andere Behörden mal zum Vorbild nehmen.Weiter so.

MBrdg
Beste Zulassungsstelle

Die Zulassungsstelle in Ribnitz ist mit Abstand die beste in der ich jemals zu tun hatte!! Die Damen dort hinterm Schalter sind super freundlich, höflich und wirklich total unkompliziert und zuvorkommend. Da können sich manch andere wie z.B. Rostock und Doberan aber so einige Scheiben von abschneiden!

kdg
Telef. Auskunft

In der Zulassungsstelle bekommt man immer eine sehr freundliche und fachgeerchte Auskunft. Das Telefon braucht auch nicht lange klingeln bevor sich jemand meldet. Sehr guter Dienst am Bürger. Stralsund kann sich eine Scheibe abschneiden. Freundliche Grüße


Zuständigkeit der Nebenstelle Ribnitz-Damgarten:

Ahrenshagen-Daskow, Altenpleen, Bad Sülze, Bartelshagen II bei Barth, Barth, Behnkendorf, Born auf dem Darß, Brandshagen, Dettmannsdorf bei Bad Sülze, Deyelsdorf, Dierhagen, Ostseebad, Divitz-Spoldershagen, Drechow, Eixen, Elmenhorst, Vorpommern, Franzburg, Fuhlendorf, Darß, Glewitz bei Grimmen, Grammendorf, Gransebieth, Gremersdorf-Buchholz, Grimmen, Groß Kordshagen, Groß Mohrdorf, Horst bei Grimmen, Hugoldsdorf, Jakobsdorf bei Stralsund, Karnin bei Stralsund, Kenz-Küstrow, Kirchdorf bei Grimmen, Klausdorf bei Stralsund, Kramerhof bei Stralsund, Kummerow bei Stralsund, Lindholz, Lüdershagen bei Ribnitz-Damgarten, Lüssow bei Stralsund, Löbnitz bei Ribnitz-Damgarten, Marlow bei Ribnitz-Damgarten, Millienhagen-Oebelitz, Miltzow, Neu Bartelshagen, Niepars, Ostseebad Ahrenshoop, Ostseebad Prerow, Ostseebad Wustrow, Pantelitz, Papenhagen bei Grimmen, Preetz bei Stralsund, Prohn, Pruchten, Reinberg bei Grimmen, Ribnitz-Damgarten, Richtenberg, Saal bei Ribnitz-Damgarten, Schlemmin bei Ribnitz-Damgarten, Semlow, Splietsdorf, Steinhagen bei Stralsund, Süderholz, Vorpommern, Tribsees, Trinwillershagen, Velgast, Weitenhagen bei Franzburg, Wendisch Baggendorf, Wendorf bei Stralsund, Wieck auf dem Darß, Wilmshagen bei Grimmen, Wittenhagen bei Grimmen, Zarrendorf, Zingst, Ostseebad

Städte in Nähe des Landkreises: