KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 20.08.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Neustadt a.d. Aisch

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Konrad-Adenauer-Str. 1
91413 Neustadt a.d. Aisch


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2019-05-07 10:55:20



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (09161 )92-0

Fax: (09161) 92-1060

E-Mail: poststelle@kreis-nea.de



Führerschein

Fon: (09602) 79-3322 – 79-3324 &. 79-3326

Fax: (09602) 92-338

E-Mail: poststelle@kreis-nea.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Kein Problem
vor 3 Jahren und 4 Monaten
Mitarbeiter sehr hilfsbereit

Also ich hatte noch keine Probleme, Mitarbeiter waren direkt aber freundlich egal wann ich gekommen bin ( kurz vor Öffnung oder kurz vor Feierabend) und bei meiner letzten Anmeldung war es sogar richtig problematisch und trotzdem haben die Mitarbeiter alles was in dennen ihrer macht liegt getan das ich mein Auto anmelden konnte.

 
 
 
 
 
Positiv Anmerkung
vor 5 Jahren und 9 Monaten
positive Entwicklung

Ich muss jetzt in der letzten Zeit öfters hin und muss ehrlich sagen, dass sich die Mitarbeiter äußerst einsetzen und sehr sehr freundliche agieren. Es sind halt gewisse komplizierte Beamtenvorgänge, aber die gehen nach Ihren Vorschriften. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, arbeiten zügig und wie gesagt treten sehr freundlich auf. Eventuell hat sich, dass in den letzten Monaten positiv entwickelt. Macht weiter so, dann bekommt ihr mehrere solche Feedbacks .... Lg

 
 
 
 
 
Schlee
vor 6 Jahren und 5 Monaten
Lange Wartezeiten, unfreundlich

Ich habe bereits mehrere Fahrzeuge dort angemeldet, egal wann ich kam, ich musste immer lange warten auch wenn kaum Personen dort waren. Sehr unfreundlich und genervt die Mitarbeiter dort.

 
 
 
 
 
Eger
vor 6 Jahren und 6 Monaten
Ich bin zufrieden....

Ich versteh diese ganze jammern nicht. Arbeitszeiten sind dazu da das sie eingehalten werden. Welcher Angestellter macht denn Überstunden für einen feuchten Händedruck? Auch bei mir wurde schon mal ein Fahrzeugschein falsch ausgedruckt, na und...?! Es wurde kostenlos geändert und alles ist gut. Wer macht denn keine Fehler? Und überhaupt, wie ich in den Wald reinschrei, so kommt es zurück! Ich bin freundlich und wurde bis jetzt auch immer freundlich bedient....

 
 
 
 
 
vamp
vor 6 Jahren und 7 Monaten
wartezeiten. keine ahnung von ihrem job??!!!

Ja von wegen 5 vor 12 kommen u dann Nr-Schilder bekommen. Kurzkennzeichen drauf gehabt die bis Wo-end gültig gewesen wären. Also am Freitag noch schnell hinein um Fahrzeug an zu melden u Schilder zu holen. Nur noch 1 Person da war die mir gleich über die Köpfe von ner Familie die von Junior nen Auto zu lassen wollten hinweg mir mitteilte das HEUTE nix mehr geht u ich am Montag wieder kommen müsse... mit Bus na klar da ja das Fahrzeug ab Sonntag Nacht net mehr bewegt werden darf ohne Festanmeldung...... ?? Hääää??? Ok.. der Mann liebt eindeutig seinen Job... und freut sich schon auf Feierabend..... Aber selbst in der Vergangenheit schon andere Sachen in jener Zulassungsstelle erlebte... Man wird dort sogar direkt Persönlich....! Bester Tip... über jemanden anderen Zulassen der wo anders wohnt... dem das zahlen usw.... Stressfreier!! Ach ja,.. die SCheinfelder Zulassung ist ja noch Grausamer... selten offen u wenn wird man dort sogar ausgelacht..... u solchen Menschen vertrauen wir die Zulassung unserer "Schätzle" an???.....

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Neustadt a.d. Aisch: Bad Windsheim, Baudenbach, Burgbernheim, Burghaslach, Dachsbach, Diespeck, Dietersheim, Mittelfranken, Emskirchen, Ergersheim, Gallmersgarten, Gerhardshofen, Gollhofen, Gutenstetten, Hagenbüchach, Hemmersheim, Illesheim, Ippesheim, Mittelfranken, Ipsheim, Langenfeld, Mittelfranken, Markt Bibart, Markt Erlbach, Markt Nordheim, Markt Taschendorf, Marktbergel, Münchsteinach, Neuhof an der Zenn, Neustadt an der Aisch, Oberickelsheim, Obernzenn, Oberscheinfeld, Scheinfeld, Simmershofen, Sugenheim, Trautskirchen, Uehlfeld, Uffenheim, Weigenheim, Wilhelmsdorf, Mittelfranken

Städte in Nähe des Landkreises: Hohenlohekreis, Weißenburg-Gunzenhausen, Schwäbisch Hall, Schweinfurt, Kulmbach,