Infos zur Straßenverkehrsbehörde Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Bewertungen der Zulassungsstellen

Der Genervte
Vollkommen Unorganisiert

Kurz und Knapp 10 Leute Warten auf auf Bedienung, 3 Leute Hinter der Scheibe warten darauf dass Sie an den EINEN Vorhanden Rechner können. Wirklich jetzt??????? Entweder man besorgt noch mehr Rechner damit die Anderen auch ihrer Arbeit nachgehen können, oder man kann sie sich sparen und einfach nur einen Mitarbeiter hinstellen. Ginge genauso schnell. Ich habs dann abgebrochen da ich keine 3 Stunden Zeit hab nur auf die Umschreibung meiner Adresse zu warten. Was man meiner Meinung nach schön längst übers Internet erledigen könnte -_- Aber das ist ein anderes Thema.

Kein Problem
Mitarbeiter sehr hilfsbereit

Also ich hatte noch keine Probleme, Mitarbeiter waren direkt aber freundlich egal wann ich gekommen bin ( kurz vor Öffnung oder kurz vor Feierabend) und bei meiner letzten Anmeldung war es sogar richtig problematisch und trotzdem haben die Mitarbeiter alles was in dennen ihrer macht liegt getan das ich mein Auto anmelden konnte.

Steuerzahler
Anrufen unmöglich

Habe Heute 4 X zu verschieden Zeiten probiert Anzurufen leiter hebt nie jemand ab. Man sollte überlegen ob es diese Stelle überhaubt noch geben sollte da eh nie jemand da ist.

Positiv Anmerkung
positive Entwicklung

Ich muss jetzt in der letzten Zeit öfters hin und muss ehrlich sagen, dass sich die Mitarbeiter äußerst einsetzen und sehr sehr freundliche agieren. Es sind halt gewisse komplizierte Beamtenvorgänge, aber die gehen nach Ihren Vorschriften. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, arbeiten zügig und wie gesagt treten sehr freundlich auf. Eventuell hat sich, dass in den letzten Monaten positiv entwickelt. Macht weiter so, dann bekommt ihr mehrere solche Feedbacks .... Lg

Schlee
Lange Wartezeiten, unfreundlich

Ich habe bereits mehrere Fahrzeuge dort angemeldet, egal wann ich kam, ich musste immer lange warten auch wenn kaum Personen dort waren. Sehr unfreundlich und genervt die Mitarbeiter dort.

weitere Kommentare anzeigen...

Eger
Ich bin zufrieden....

Ich versteh diese ganze jammern nicht. Arbeitszeiten sind dazu da das sie eingehalten werden. Welcher Angestellter macht denn Überstunden für einen feuchten Händedruck? Auch bei mir wurde schon mal ein Fahrzeugschein falsch ausgedruckt, na und...?! Es wurde kostenlos geändert und alles ist gut. Wer macht denn keine Fehler? Und überhaupt, wie ich in den Wald reinschrei, so kommt es zurück! Ich bin freundlich und wurde bis jetzt auch immer freundlich bedient....

vamp
wartezeiten. keine ahnung von ihrem job??!!!

Ja von wegen 5 vor 12 kommen u dann Nr-Schilder bekommen. Kurzkennzeichen drauf gehabt die bis Wo-end gültig gewesen wären. Also am Freitag noch schnell hinein um Fahrzeug an zu melden u Schilder zu holen. Nur noch 1 Person da war die mir gleich über die Köpfe von ner Familie die von Junior nen Auto zu lassen wollten hinweg mir mitteilte das HEUTE nix mehr geht u ich am Montag wieder kommen müsse... mit Bus na klar da ja das Fahrzeug ab Sonntag Nacht net mehr bewegt werden darf ohne Festanmeldung...... ?? Hääää??? Ok.. der Mann liebt eindeutig seinen Job... und freut sich schon auf Feierabend..... Aber selbst in der Vergangenheit schon andere Sachen in jener Zulassungsstelle erlebte... Man wird dort sogar direkt Persönlich....! Bester Tip... über jemanden anderen Zulassen der wo anders wohnt... dem das zahlen usw.... Stressfreier!! Ach ja,.. die SCheinfelder Zulassung ist ja noch Grausamer... selten offen u wenn wird man dort sogar ausgelacht..... u solchen Menschen vertrauen wir die Zulassung unserer "Schätzle" an???.....

Katsching
UNGLAUBLICH

UNKOMPETENZ in höchster FORM!!! Ich frage mich immer warum, muss man immer etwas ändern? Eine vollmacht und orig. Personalausweis waren dabei, und trotzdem muss die Person persönlich erscheinen??? EIN WITZ! Bürokratie vom feinsten!

genervt !
zu langsam

Man muss ewig warten, weil die Herrschaften sich sehr viel Zeit lassen. Ich war um 7:58h da, da wurde mir gesagt wir öffnen erst um 8h. Falsches Baujahr in den Brief eingetragen. Somit habe ich mehr für das Auto bezahlt als es wert war. Ein kleines "uups Sorry" hat die Dame dann doch noch rausbekommen. Ich melde meine Autos jetzt nur noch in Scheinfeld an und ab.

^stinksauer^
!whatever!

eure öffnungszeiten sind einfach nur ne lachnummer! und wenn man frägt, ob man zehn nach vier kommen könnt! weil man es anders net schafft.kommt nur da is auf keinenfall noch jemand hier!!! tzzzzzzzzzz

aussenseiter
zu lange wartezeit

Falsche Daten in den Papieren eingetragen , Schuld liegt dann beim System

wartemal
Zu lange Wartezeiten...

und außerdem noch falsche Eintragungen in die Fahrzeugscheine, wie z.B. ein falsches aktuelles Datum. Meine Empfehlung: Papiere nach dem Behördengang genau überprüfen! Das könnte einen erneuten Besuch (und weitere Wartezeit) vermeiden.

Kletscher
Übersichtlichkeit

Wartezeit kurz, Freundlichkeit hervorragend


Zuständigkeit der Hauptstelle Neustadt a.d. Aisch, Nebenstelle Uffenheim, Nebenstelle Bad Windsheim, Nebenstelle Scheinfeld:

Bad Windsheim, Baudenbach, Burgbernheim, Burghaslach, Dachsbach, Diespeck, Dietersheim, Mittelfranken, Emskirchen, Ergersheim, Gallmersgarten, Gerhardshofen, Gollhofen, Gutenstetten, Hagenbüchach, Hemmersheim, Illesheim, Ippesheim, Mittelfranken, Ipsheim, Langenfeld, Mittelfranken, Markt Bibart, Markt Erlbach, Markt Nordheim, Markt Taschendorf, Marktbergel, Münchsteinach, Neuhof an der Zenn, Neustadt an der Aisch, Oberickelsheim, Obernzenn, Oberscheinfeld, Scheinfeld, Simmershofen, Sugenheim, Trautskirchen, Uehlfeld, Uffenheim, Weigenheim, Wilhelmsdorf, Mittelfranken

Städte in Nähe des Landkreises: