Infos zur Straßenverkehrsbehörde Landshut
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Vilsbiburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Ohmstraße 2b
84137 Vilsbiburg


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13.30 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Annahmeschluß ist jeweils 30 Minuten vor Schalterschluß

Kontakt zum Amt

Tel: (0871) 408-5895

Fax: (0871) 408-5899

E-Mail: zulassung@landkreis-landshut.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Vilsbiburg

Ihr Name (oder Pseudonym)
Kainz Rolf
Die beste Zulassugsstelle

Sehr freundlich und kompetent, zuverlässig und schnell, selten so menschliche Angestellte bei einer Behörde

Reinhard
Einfach ein tolles Tem

Freundlich, hilfsbereit und kompetent. So solls sein und so wird man hier auch bedient. Danke

Ela Fottner
SUPER

So nette Mitarbeiter bei einer Zulassungsstelle - das es so etwas überhaupt gitbt !!!! Klasse - gern wieder

Strasser
Vorbildlich und hilfsbereit

Hier wird bürgernah gearbeitet. Es erinnert mich an Friedrich den Großen: Es gilt was kann ich für das Volk tun und nicht was kann das Volk für mich tun. Schnelle Bedienung und immer freundlich -vielen Dank!

Aichbachtaler / Bise
vorbildliche Beamte - beste Zulassungsstelle

Man hat immer das Gefühl, das Prex-Team will einem helfen und sucht nicht den Haken um etwas nicht zu tun!! Hier wird man immer freundlich und persönlich behandelt, egal zu welcher Tageszeit! Dieses Team sollte als Vorbild für viele im Landkreis und darüber hinaus gelten!! Hoffentlich werden diese Kommentare auch im Landratsamt gelesen!! Wir bedanken uns ganz herzlich und hoffen dieser "Spirit" bleibt noch sehr lange erhalten, danke!!!

weitere Kommentare anzeigen...

Gerd Schilddorfer
Vom Feinsten!

Das Team ist seit Jahren unverändert Spitze! Da wird geholfen, mitgedacht, Unmögliches doch möglich gemacht und im Vordergrund steht stets einer - der Kunde. Bitte noch mehr solche Ämter - über ganz Bayern, nein, über ganz Deutschland verstreut. Das Leben wäre einfacher und erfreulicher. Weiter so! Ebenfalls ganz großes Lob!

Autovermietung Lindenmeyer
Top

Auch wir möchten uns auf diesen Weg mal bedanken wie gut und freundlich die Zusammenarbeit mit den Zulassungsteam in Vilsbiburg ist. Eine große Ausnahme im Behörden-Deutschland.

Alamati
Beispielhaft

Ich habe selten so ein relaxtes und freundliches Team in einer Behörde kennengelernt. Man ist hier wirklich hilfsbereit und findet auch Lösungen, wenn mal nicht alles 0-8-15 abläuft. Großes Lob!!!

Franky Kosmos bei FB
TOP

Zulassungstelle in Vilsbiburg ist echt gut:-) So wie dort gearbeitet wird und Freundlichkeit rüber kommt, da kann manche Behörde sich ein Beispiel dran nehmen!!

Mama23
Echt überrascht!!

Ich kannte bisher nur zulassungsstellen mit ewigen wartezeiten und genervten paragraphenreitern! Ich war überrascht, wie persönlich und freundlich man in vilsbiburg behandelt wird. Und gewartet hab ich auch noch nie sonderlich- egal zu welcher Tageszeit! Ganz großes Lob!


Zuständigkeit der Nebenstelle Vilsbiburg:

Adlkofen bei Landshut, Isar, Aham, Vils, Altdorf, Markt, Altfraunhofen, Baierbach, Niederbayern, Bayerbach bei Ergoldsbach, Bodenkirchen, Bruckberg, Niederbayern, Buch am Erlbach, Eching, Niederbayern, Ergolding, Ergoldsbach, Essenbach, Niederbayern, Furth, Kreis Landshut, Geisenhausen, Niederbayern, Gerzen, Vils, Hohenthann bei Landshut, Isar, Kröning, Kumhausen, Landshut, Isar, Neufahrn in Niederbayern, Neufraunhofen, Niederaichbach, Obersüßbach, Pfeffenhausen, Postau, Rottenburg an der Laaber, Schalkham bei Gerzen, Tiefenbach (Kreis Landshut), Velden, Vils, Vilsbiburg, Vilsheim, Weihmichl, Weng, Kreis Landshut, Wurmsham, Wörth an der Isar

Städte in Nähe des Landkreises: