KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 15.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Karlsruhe


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Bruchsal

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Alten Güterbahnhof 9
76646 Bruchsal


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-11-27 11:31:19



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Annahmeschluss ist jeweils 30 Minuten vor Ende

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (07251) 783107

Fax: (07251) 783-117

E-Mail: kfz.zulassung@landratsamt-karlsruhe.de



Führerschein

Fon: (07251) 783-113

Fax: (07251) 783-120

E-Mail: fuehrerscheinstelle.bruchsal@landratsamt-karlsruhe.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Autohaus Josef Busert 48691 Vreden
vor einem Jahr und 5 Monaten
Auskunft für EU Neufahrzeuge mit TZ

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Findet man nur noch äußerst selten bei Zulassungsstellen.

 
 
 
 
 
Inge
vor einem Jahr und 11 Monaten
Suche

Wo ist der alte Güterbahnhof 9 , wie komm ich da hin?

 
 
 
 
 
Dominik
vor 2 Jahren
Toller Service!

Hatte vorab einen Termin reserviert und innerhalb von 30 Minuten war das Fahrzeug angemeldet und die Kennzeichen gefertigt. Parkplätze gibt es direkt gegenüber dem Gebäude. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ohne Termin sollte man sich allerdings auf etwas Wartezeit einstellen.

 
 
 
 
 
Ralf
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Super Service

ich wurde absolut super bedient obwohl meine Papiere unvollständig waren hat sich Frau Kaufmann größte Mühe gegeben. Solch ein Service habe ich auf noch keiner Zulassungsstelle erlebt

 
 
 
 
 
Zulassa
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Bürgerfeindliche Öffnungszeiten

Von "Kundenorientierung" kann keine Rede sein, wenn der einzige Tag, an dem die Zulassungsstelle auch "mal" Nachmittags geöffnet hat, lediglich der Mittwoch ist, der eigentlich niemandem so richtig etwas bringt... Da haben halt mal wieder einige kognitiv suboptiemierte Menschen die "neuen" Öffnungszeiten bestimmt, die besser einen Job machen sollten, bei dem sie anderen nicht so schaden können! Und wenn man dann - wärend der sowieso schon knapp bemessenen Öffnungszeiten eine viertel Stunde vor "Dienstende" kommt, wird man knadenlos abgewiesen...!!!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Bruchsal: Bad Schönborn, Bretten (Baden), Bruchsal, Dettenheim (Baden), Eggenstein-Leopoldshafen, Ettlingen, Forst (Baden), Gondelsheim (Baden), Graben-Neudorf, Hambrücken, Karlsbad, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe (Baden), Kraichtal, Kronau (Baden), Kürnbach (Baden), Linkenheim-Hochstetten, Malsch (Kreis Karlsruhe), Marxzell, Oberderdingen, Oberhausen-Rheinhausen, Pfinztal, Philippsburg (Baden), Rheinstetten (Baden), Stutensee, Sulzfeld (Baden), Ubstadt-Weiher, Waghäusel, Waldbronn (Albtal), Walzbachtal, Weingarten (Baden), Zaisenhausen (Baden), Östringen

Städte in Nähe des Landkreises: Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim, Alzey-Worms, Germersheim, Südliche Weinstraße,