KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 13.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Verärgerter Bürger
vor einem Jahr und 10 Monaten
Nur keine Fehler machen !

Nach Versicherungswechsel nur Ärger. Die Versicherung hat die neue Versicherunds Nr an die Zulassungsstelle geschickt mit einem Empfangsnachweis des Amtes. Das Amt aber wollte das Auto stilllegen da angeblich kein Versicherungsschutz vorhanden war, 3 - 4 Telefonate später war alles geklärt dachte ich aber dann kam die Rechnung ICH soll eine Strafe dafür zahlen. Finde ich super ich zahle also für die fehler des Amtes. Naja irgendwo muss das Geld für die Angestellten ( die ja keine zeit für fehlerfreie Arbeit haben) ja herkommen

 
 
 
 
 
Maike
vor 2 Jahren und einem Monat
Nett ist anders!

Die Damen am "Empfang" sind alles andere als nett! Die Wartezeit schwangt zwischen einer halben Stunde und zwei Stunden. Die Mitarbeiter an den Schaltern sind relativ freundlich, es kommt darauf an, zu wem man kommt.

 
 
 
 
 
Gerd Hellweg
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Sehr freundlich und schnell

Ich habe am 10.05.2017 zum ersten Mal ein KFZ persönlich auf der Zulassungsstelle Kaiserslautern zugelassen. Auf Grund einiger negativen Kommentare bin ich sehr skeptisch gewesen. Ich bin sehr freundlich und kompetent empfangen und bedient worden. Nach nicht einmal 30 Minuten konnte ich mit den neuen Kennzeichen den Heimweg antreten. Ich kann nur sagen :hervorragender Dienstleister!

 
 
 
 
 
Volker Scheer
vor 3 Jahren und 3 Monaten
Öffnungszeiten

da ich Berufstätig bin ist es mir leider nur Samstags möglich die KFZ Zulassungsstelle in Landstuhl auf zu suchen. Die Mitarbeiter haben an dem Haupttor ein Schild wegen Urlaub angebracht, von 08.08.16 - 28.08.16 alles gut, so soll es sein, aber....Heute ist der 06.08.16 !!!!!! wieso ist dann Geschlossen ?? ich finde das eine Unverschämtheit, ich muss jetzt andere mit meiner Zulassung belästigen damit ich wieder Mobil werde, ein glatter Minuspunkt meine Damen und Herren der Zulassungsstelle.

 
 
 
 
 
 
Betti
vor 3 Jahren und 3 Monaten
Öffnungszeiten

Ich finde es sowieso eine Frechheit welche Öffnungszeiten der arbeitenden Bevölkerung anbieten.Erstens ist nur vormittags geöffnt wo jeder arbeitet und am Nachmittag wenn man es da überhaupt noch schafft seht gerade mal der Donnerstag zur Verfügung.Ein Arbeitnehmer mit normaler Arbeitszeit schafft es also so gut wie gar nicht sein Auto anzumelden o.ä.ohne sich extra einen Tag frei nehmen zu müssen, wenn das überhaupt geht. Aber hauptsache die Lebensmittelmärkte haben bis 22 Uhr offen....

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Kaiserslautern, Nebenstelle Kaiserslautern (Landkreis), Nebenstelle Landstuhl: Bann, Pfalz, Bruchmühlbach-Miesau, Enkenbach-Alsenborn, Erzenhausen, Eulenbis, Fischbach, Kreis Kaiserslautern, Frankelbach, Frankenstein, Pfalz, Gerhardsbrunn, Hauptstuhl, Heiligenmoschel, Hirschhorn / Pfalz, Hochspeyer, Hütschenhausen, Kaiserslautern, Katzweiler, Kindsbach, Kollweiler, Kottweiler-Schwanden, Krickenbach, Lambsborn, Landstuhl, Langwieden, Linden, Pfalz, Mackenbach, Kreis Kaiserslautern, Martinshöhe, Pfalz, Mehlbach, Pfalz, Mehlingen, Mittelbrunn, Neuhemsbach, Niederkirchen, Kreis Kaiserslautern, Niedermohr, Oberarnbach, Pfalz, Olsbrücken, Otterbach, Pfalz, Otterberg, Queidersbach, Ramstein-Miesenbach, Reichenbach-Steegen, Rodenbach, Kreis Kaiserslautern, Schallodenbach, Schneckenhausen, Schopp, Schwedelbach, Sembach, Steinwenden, Stelzenberg, Pfalz, Sulzbachtal, Trippstadt, Waldleiningen, Pfalz, Weilerbach, Pfalz

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis, Trier-Saarburg,