Infos zur Straßenverkehrsbehörde Kaiserslautern
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Landstuhl

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Bruchwiesenstraße 31
66849 Landstuhl


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12.00 Uhr & 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (0631) 7105-289

Fax: (0631) 7105-607

E-Mail: verkehr@kaiserslautern-kreis.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Landstuhl

Ihr Name (oder Pseudonym)
Hans-Otto Schäfer
Landstuhl finde ich gut

In der Zulassungsstelle Landstuhl arbeiten nur nette und hilfsbereite Menschen. Immer gut gelaunt.Ich denke ,diesen Menschen macht das noch Spaß was sie tun. Und wenn nicht lassen Sie es niemanden spüren. Vielen Dank , dass ihr da seid. Gruß an alle, bis zum nächsten Mal.

Volker Scheer
Öffnungszeiten

da ich Berufstätig bin ist es mir leider nur Samstags möglich die KFZ Zulassungsstelle in Landstuhl auf zu suchen. Die Mitarbeiter haben an dem Haupttor ein Schild wegen Urlaub angebracht, von 08.08.16 - 28.08.16 alles gut, so soll es sein, aber....Heute ist der 06.08.16 !!!!!! wieso ist dann Geschlossen ?? ich finde das eine Unverschämtheit, ich muss jetzt andere mit meiner Zulassung belästigen damit ich wieder Mobil werde, ein glatter Minuspunkt meine Damen und Herren der Zulassungsstelle.

Betti
Öffnungszeiten

Ich finde es sowieso eine Frechheit welche Öffnungszeiten der arbeitenden Bevölkerung anbieten.Erstens ist nur vormittags geöffnt wo jeder arbeitet und am Nachmittag wenn man es da überhaupt noch schafft seht gerade mal der Donnerstag zur Verfügung.Ein Arbeitnehmer mit normaler Arbeitszeit schafft es also so gut wie gar nicht sein Auto anzumelden o.ä.ohne sich extra einen Tag frei nehmen zu müssen, wenn das überhaupt geht. Aber hauptsache die Lebensmittelmärkte haben bis 22 Uhr offen....


Zuständigkeit der Nebenstelle Landstuhl:

Bann, Pfalz, Bruchmühlbach-Miesau, Enkenbach-Alsenborn, Erzenhausen, Eulenbis, Fischbach, Kreis Kaiserslautern, Frankelbach, Frankenstein, Pfalz, Gerhardsbrunn, Hauptstuhl, Heiligenmoschel, Hirschhorn / Pfalz, Hochspeyer, Hütschenhausen, Kaiserslautern, Katzweiler, Kindsbach, Kollweiler, Kottweiler-Schwanden, Krickenbach, Lambsborn, Landstuhl, Langwieden, Linden, Pfalz, Mackenbach, Kreis Kaiserslautern, Martinshöhe, Pfalz, Mehlbach, Pfalz, Mehlingen, Mittelbrunn, Neuhemsbach, Niederkirchen, Kreis Kaiserslautern, Niedermohr, Oberarnbach, Pfalz, Olsbrücken, Otterbach, Pfalz, Otterberg, Queidersbach, Ramstein-Miesenbach, Reichenbach-Steegen, Rodenbach, Kreis Kaiserslautern, Schallodenbach, Schneckenhausen, Schopp, Schwedelbach, Sembach, Steinwenden, Stelzenberg, Pfalz, Sulzbachtal, Trippstadt, Waldleiningen, Pfalz, Weilerbach, Pfalz

Städte in Nähe des Landkreises: