KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 17.10.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Kaiserslautern (Landkreis)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Burgstraße 11
67659 Kaiserslautern


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2019-03-21 11:12:15



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (0631) 7105-206

Fax: (0631) 7105-604

E-Mail: verkehr@kaiserslautern-kreis.de



Führerschein

Fon: (0631) 7105-604

Fax: (0631) 7105-362

E-Mail: fuehrerscheinstelle@kaiserslautern-kreis.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Verärgerter Bürger
vor einem Jahr und 9 Monaten
Nur keine Fehler machen !

Nach Versicherungswechsel nur Ärger. Die Versicherung hat die neue Versicherunds Nr an die Zulassungsstelle geschickt mit einem Empfangsnachweis des Amtes. Das Amt aber wollte das Auto stilllegen da angeblich kein Versicherungsschutz vorhanden war, 3 - 4 Telefonate später war alles geklärt dachte ich aber dann kam die Rechnung ICH soll eine Strafe dafür zahlen. Finde ich super ich zahle also für die fehler des Amtes. Naja irgendwo muss das Geld für die Angestellten ( die ja keine zeit für fehlerfreie Arbeit haben) ja herkommen

 
 
 
 
 
Zimmermann
vor 3 Jahren und 6 Monaten
Sehr freundlich,

Ich konnte sofort mit einer Mitarbeiterin reden. Sehr freundliche kompetente Beratung.

 
 
 
 
 
Winfried Stephan
vor 8 Jahren und 2 Monaten
für was gibt es eine Telefonnummer

entweder ist die tefonnr. falsch oder es hat niemand Lust dranzugehen habe es mehrfach innerhalb der Öffnungszeiten versucht hier jemand zu erreichen...weder besetzt noch Anrufbeantworter

 
 
 
 
 
 
Peter
vor 7 Jahren
So kann man nicht arbeiten.

Hallo das stimmt habe heute mehrfach probiert wärend den Öffnungszeiten anzurufen. Ist leider keiner dran gegangen. Schlechter Service.

 
 
 
 
 
 
Unzufriedener Kunde
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Unglaublich

Durchgehend versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Nach 2 Minuten wird einfach automatisch aufgelegt und man muss nochmal versuchen. Das mache ich nun seit 45 Minuten. Auf der Haupstelle wollte man mir noch nicht mal eine simple, allgemeine Frage beantworten mit dem Hinweis ich müsste auf der Stelle für den Landkreis anrufen. Nach meinem Einwand das ich dies schon seit geraumer Zeit versuche ohne Erfolg hieß es nur "Tja die sind aber für sie zuständig". Eine absolute Frechheit wie man als Kunde behandelt wird!!


Zuständigkeit der Nebenstelle Kaiserslautern (Landkreis): Bann, Pfalz, Bruchmühlbach-Miesau, Enkenbach-Alsenborn, Erzenhausen, Eulenbis, Fischbach, Kreis Kaiserslautern, Frankelbach, Frankenstein, Pfalz, Gerhardsbrunn, Hauptstuhl, Heiligenmoschel, Hirschhorn / Pfalz, Hochspeyer, Hütschenhausen, Kaiserslautern, Katzweiler, Kindsbach, Kollweiler, Kottweiler-Schwanden, Krickenbach, Lambsborn, Landstuhl, Langwieden, Linden, Pfalz, Mackenbach, Kreis Kaiserslautern, Martinshöhe, Pfalz, Mehlbach, Pfalz, Mehlingen, Mittelbrunn, Neuhemsbach, Niederkirchen, Kreis Kaiserslautern, Niedermohr, Oberarnbach, Pfalz, Olsbrücken, Otterbach, Pfalz, Otterberg, Queidersbach, Ramstein-Miesenbach, Reichenbach-Steegen, Rodenbach, Kreis Kaiserslautern, Schallodenbach, Schneckenhausen, Schopp, Schwedelbach, Sembach, Steinwenden, Stelzenberg, Pfalz, Sulzbachtal, Trippstadt, Waldleiningen, Pfalz, Weilerbach, Pfalz

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis, Trier-Saarburg,