KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 21.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Großenhain, Sachsen


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
P.Seydler
vor einem Jahr und 8 Monaten
Super

Ich erlebe die Damen am Schalter stets freundlich und hilfsbereit; die Wartezeit je nach den Belangen des/der vorherigen Kunden akzeptabel (man ist ja schließlich nicht der einzige ... ). Absolut positiv!

 
 
 
 
 
Daciafän
vor einem Jahr und 10 Monaten
sehr zufrieden

Ich habe innerhalb eines halben Jahres 3 Autos ab und umgemeldet. Also jedes mal perfekte Abfertigung und korrekte und freundliche Abwicklung. Auch wenn es Ferienzeit ist .Sehr zu frieden .

 
 
 
 
 
Gast
vor 2 Jahren und 8 Monaten
Freundlicher Empfang aber unmotivierte unfreundliche Sachbearbeiterinnen

Ich war heute 3 Minuten nach 17:00 da (17:00 ist die Öffnungszeit am Donnerstag vorbei). Die Empfangsdame war sehr freundlich und meinte ich solle die Sachbearbeiter höflich bitten eine Ausnahme zu machen. Was ich tat. Jedoch wurde mir mit einem sehr unfreundlichem Ton klar gemacht, dass man sich im System schon ausgeloggt hätte und die Öffnungszeiten für jedermann gut ersichtlich zu lesen seien. Leider kann ich nicht schneller da sein, da auch ich einer geregelten Arbeit nachgehe und Kinder abholen muss. Auch habe ich nicht jeden Tag nachmittags Zeit um solche Dinge zu erledigen. Die Damen Sachbearbeiterinnen sind sehr herablassend, unfreundlich und lassen einen deutlich die Rolle als Bittsteller spüren. Eine sehr erfreuliche Ausnahme ist wie gesagt die Empfangsdame!

 
 
 
 
 
 
Cindy gottschalk
vor einem Jahr und 11 Monaten
Unmögliches verhalten und null service

Unfähiges personal unfreundlich und von 8 Plätzen 3 belegt unglaubliche Wartezeiten mit Kind unmöglich zu machen. Keine Klimaanlage im Warteraum. Unmöglich

 
 
 
 
 
gustav
vor 5 Jahren und 3 Monaten
freundlich und hilfsbereit

Ich habe die besten Erfahrungen beim ummelden eines PKW gemacht. Obwohl die Papiere nicht vollständig waren KFZ-Brief fehlte), verhielten sich die Mitarbeiterinnen freundlich und hilfsbereit.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Meißen, Nebenstelle Großenhain (Führerscheinstelle), Nebenstelle Riesa: Coswig bei Dresden, Diera-Zehren, Ebersbach bei Großenhain, Glaubitz, Großenhain, Sachsen, Gröditz bei Riesa, Hirschstein bei Riesa, Ketzerbachtal, Klipphausen, Käbschütztal, Lampertswalde bei Großenhain, Leuben-Schleinitz, Lommatzsch, Meißen, Sachsen, Moritzburg bei Dresden, Nauwalde, Niederau bei Meißen, Nossen, Nünchritz, Priestewitz, Radebeul, Radeburg, Riesa, Röderaue, Schönfeld bei Großenhain, Stauchitz, Strehla, Tauscha bei Großenhain, Thiendorf, Triebischtal, Weinböhla, Weißig am Raschütz, Wildenhain bei Großenhain, Wülknitz bei Riesa, Zabeltitz, Zeithain

Städte in Nähe des Landkreises: Cottbus, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Elbe-Elster, Leipzig (Stadt), Oberspreewald-Lausitz,