Infos zur Straßenverkehrsbehörde Groß-Gerau
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Rüsselsheim

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Stahlstraße 15
(Zufahrt Kobaltstraße)
65428 Rüsselsheim am Main


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur mit vorheriger Terminvereinbarung

Kontakt zum Amt

Tel: (06152) 989-789

Fax: (06152) 989-84040

E-Mail: zulrhm@kreisgg.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Rüsselsheim

Ihr Name (oder Pseudonym)
Fritz G.
Totaler Reinfall

Inkompetentes Personal. Service und Problemlösungsversuche nicht vorhanden. Man wird einfach wieder fortgeschickt mit der Bemerkung, man müsste sich schon selbst helfen. 3 Stunden später in Groß Gerau von einem Azubi hervorragend und kompetent bedient worden. Nie wieder Zulassungsstelle Rüsselsheim!!

KFZ zulassen
Zanski

Was sind das für Öffnungszeiten? Es gibt auch Menschen die Arbeiten müssen! !!!!

wolfi
KFZ Anmeldung

Also ich war heute ein KFZ zulassen in Rüsselsheim, ich kann nur sagen alles hervorragend die Leute waren sehr hilfreich und vor allem sehr, sehr freundlich. Hervorheben möchte ich Frau Kemmler die mich bedient hat. Wirklich freundlich und kompetent. Von hier kann sich manche Institution in Rüsselsheim eine Scheibe abschneiden

Roberto Cravallo
Super freundlich & kompetent

Ich habe in letzter Zeit mehrfach mit der Zulassungsstelle hier in Rüsselsheim zu tun gehabt. Ich wurde immer freundlich und kompetent bedient. Wenn ich von Freunden höre, was die an anderen Zulassungstellen erlebt haben........ Heute habe ich ein neuen Kennzeichen gebraucht (mir ist einer hinten reingefahren!) der freundlichen Mitarbeiter hat das innerhalb von 5 Minuten geregelt bekommen. Und das 1 Stunde 40 nach offiziellen "Ladenschluss". Respekt!!! WER HAT DEN HIER DIESE MEGA BEKLOPPTE SICHERHEITSABFRAGE IMPLEMENTIERT??? DIe ist einfach unlesbar!!!!

Astra
KFZ-Ummeldung

Hallo, war eine halbe Stunde nach Öffnung da und es waren noch ca. 15 Leute vor mir dran. Wartezeit : ca 50min. Drangekommen, 5min dagesessen während alles am PC eingegeben wurde, dann raus, bezahlt , 5min auf neues Kennzeichen gewartet, alles abgeholt und fertig. Also bis auf die anfängliche Wartezeit, ging alles Reibungslos und schnell über die Bühne. Die Mitarbeiter an der Info und an der Kasse waren sehr freundlich. Weiter so =)

weitere Kommentare anzeigen...

Celeste
Taff aber freundlich!!

Also, ich muss sagen, für den Job an der Anmeldung möchte ich nicht mit Euch tauschen. Da kommen manchmal Gestalten, die gleich überreagieren, weil sie darauf hingewiesen werden, daß was fehlt. Solche, würde ich lieber im Warteraum warten lassen...Dann nach 1 Stunde warten. Kann dann der Kollege im Zimmer sagen, welche Papiere fehlen. Dann würde man Eure Arbeit an der Anmeldung zu schätzen lernen und nicht als Konfrontation ansehen. :-))

Yesilmen
KFZ-ANMELDUNG

Hallo, obwohl ich etwas länger warten musste, wurde alles recht zügig erledigt. In Rüsselsheim läuft es wie geschmiert. Weiter So :)


Zuständigkeit der Nebenstelle Rüsselsheim:

Biebesheim am Rhein, Bischofsheim bei Rüsselsheim, Büttelborn, Ginsheim-Gustavsburg, Groß-Gerau, Kelsterbach, Mörfelden-Walldorf, Nauheim, Kreis Groß-Gerau, Raunheim, Riedstadt, Rüsselsheim, Schöfferstadt Gernsheim, Stockstadt am Rhein, Trebur

Städte in Nähe des Landkreises: