Infos zur Straßenverkehrsbehörde Görlitz
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Niesky

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Robert-Koch Straße 1
02906 Niesky


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

nur mit vorheriger Terminvereinbarung

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03581) 663-5300

E-Mail: zulassungsbehoerde@kreis-gr.de



Führerscheinstelle

Tel: (03581) 663-5300

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@kreis-gr.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Niesky

Ihr Name (oder Pseudonym)
Wünsch
Wartezeiten wie beim Arzt

Eine Stunde warten, das ist einfach für einen Dienstag Vormittag zu lange! Meine Sache hat nur ganze 2 min gedauert!

W.Bouwer
Super service nett,höflich und schnell.

Nette und sehr freundliche Verarbeitung ...arbeiten kann auch Spass machen und das spührt man.Danke.

ralle
Positiv

Bei meinem gestrigen Besuch der Zulassungsstelle Niesky wurde ich wie immer schnell, kompetent und freundlich freundlich bedient. Danke.

Fußgänger
Umzug des Strassenverkehrsamtes

Hallo , ich kam letzten Freitag in ein "Geisteramt" und habe mit viel Mühe eine Person im Gebäude gefunden , die mir Auskunft über den Umzug in die Robert - Koch - Straße erteilen konnte . Später fand ich dann auch noch den "Aushang" inmitten der anderen Zettel im Eingangsbereich , worauf die Information nachzulesen war ... Ich muss leider von auswärts anreisen und hatte mich daher sinnigerweise am Tag vorher via Homepage des Straßenverkehrsamtes über die Modalitäten meines Anliegens und die Öffnungszeiten des Amtes informiert - aber ich fand nirgendwo den Hinweis , dass das Amt ein paar Tage komplett geschlossen ist ! Vielen Dank für unnötig verschwendete Zeit und rausgeworfenes Geld ! Mit freundlichen Grüßen !

Besucher
Ahnungslos und Unfreundlichkeit wird da groß geschrieben

Lange Wartezeiten, das sollte man dort wahrscheinlich immer einplan. Unfreundlicher Umgang mit Kunden ist Pflicht und Ich musste der Frau erklären das es doch möglich ist eine 5 Tagezulassung dort zu holen wo man sich grade aufhält, sie meinte dafür müsse man ein Amtshilfe ersuch machen bei der für mich zuständigen Als aber auf deutsch, sie hatte keine Ahnung und wahrscheinlich ist die Schulung der Mitarbeiter so lang her wie es das gesamte Inventar vermuten lässt, man kann nur jeden bedauern der da hin muss.

weitere Kommentare anzeigen...


Städte in Nähe des Landkreises: