KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 21.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Garmisch-Partenkirchen


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Garmisch-Partenkirchen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Partenkirchnerstr. 52
82490 Farchant

Führerscheinstelle
Olympiastraße 10
82467 Garmisch-Partenkirchen


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-12-04 09:55:40



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Annahmeschluss ist jeweils 30 Minuten vor Ende.

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (08821) 751-400

Fax: (08821) 751-8420

E-Mail: Zulassung@LRA-GAP.de



Führerschein

Fon: (08821) 751-400

Fax: (08821) 751-8418

E-Mail: fuehrerschein@lra-gap.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Hartl
vor einem Jahr und 4 Monaten
Sehr Freundlich und Hilfsbereit

Tolle zulassungsstelle kaum wartezeitn und freundliches pesonal kann nur empfehlen.

 
 
 
 
 
Helmut Sattler
vor 5 Jahren und 8 Monaten
Tolle Beamte

Ich muss sagen dass diese Zulassungsstelle vom Feinsten ist, ich weis von was ich spreche, den ich bin ein ehemaliger Augsburger und wer in Augsburg was anzumelden hat ist echt arm dran und muss sich sehr viel Zeit nehmen, in Farchant sind alle sehr Entgegenkommend und herrlich Freundlich , macht weiter so.

 
 
 
 
 
Vegat3r
vor 5 Jahren und 11 Monaten
kein kommentar

Man muss sehr lange anstehen und die Öffnungszeiten sind ein Witz

 
 
 
 
 
msg
vor 6 Jahren
Führerscheinstelle

Super nette Angestellte, unbürokratische Lösung ! Bestens

 
 
 
 
 
superberni
vor 7 Jahren und 6 Monaten
super behörde, super mitarbeiter

Ich war zum Abmelden eines Autos und Anmelden eines Neuen bei Beibehaltung des Nummernschildes (!!) in 10 Minuten fertig. Und das bei supernetter Behandlung. Keine Idee, was men mehr wollen sollte. Hat nur noch gefehlt, dass ich einen Kaffee angeboten kriege ;-)

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Garmisch-Partenkirchen: Bad Bayersoien, Bad Kohlgrub, Eschenlohe, Loisach, Ettal, Farchant, Garmisch-Partenkirchen, Grainau, Großweil, Krün, Mittenwald, Murnau am Staffelsee, Oberammergau, Oberau, Loisach, Ohlstadt, Riegsee, Saulgrub, Schwaigen, Oberbayern, Seehausen am Staffelsee, Spatzenhausen, Uffing am Staffelsee, Unterammergau, Wallgau

Städte in Nähe des Landkreises: München, Augsburg, Rosenheim, Kaufbeuren, Bad Tölz-Wolfratshausen,