Infos zur Straßenverkehrsbehörde Garmisch-Partenkirchen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Garmisch-Partenkirchen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Partenkirchnerstraße 52
82491 Farchant


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 - 16:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 - 16:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

.

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (08821) 751-356

Fax: (08821) 751-8420

E-Mail: zulassung@lra-gap.de



Führerscheinstelle

Tel: (08821) 751-396

Fax: (08821) 751-8418

E-Mail: fuehrerschein@lra-gap.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Garmisch-Partenkirchen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Hartl
Sehr Freundlich und Hilfsbereit

Tolle zulassungsstelle kaum wartezeitn und freundliches pesonal kann nur empfehlen.

Helmut Sattler
Tolle Beamte

Ich muss sagen dass diese Zulassungsstelle vom Feinsten ist, ich weis von was ich spreche, den ich bin ein ehemaliger Augsburger und wer in Augsburg was anzumelden hat ist echt arm dran und muss sich sehr viel Zeit nehmen, in Farchant sind alle sehr Entgegenkommend und herrlich Freundlich , macht weiter so.

Vegat3r
kein kommentar

Man muss sehr lange anstehen und die Öffnungszeiten sind ein Witz

msg
Führerscheinstelle

Super nette Angestellte, unbürokratische Lösung ! Bestens

superberni
super behörde, super mitarbeiter

Ich war zum Abmelden eines Autos und Anmelden eines Neuen bei Beibehaltung des Nummernschildes (!!) in 10 Minuten fertig. Und das bei supernetter Behandlung. Keine Idee, was men mehr wollen sollte. Hat nur noch gefehlt, dass ich einen Kaffee angeboten kriege ;-)

weitere Kommentare anzeigen...

jakob creutzfeld
Landratsamt schlecht, Angestellte gut.

1. Warum legt man gerade die Behörde, zur der man eben nicht mit dem Auto kommt, nach Farchant mit schlechter Verkehrsanbindung? Könnte man da nicht ander Behörden mit weniger Publikumsverkehr hinpacken? 2. Wieso gibt es auf der Homepage des Landratsamtes keine Öffnungszeiten der Behörde? 3. Warum steht im normalen Telefonbuch kein Eintrag? Weder unter Landratsamt, noch unter KFZ - Zulassungsstelle noch unter zulassungsstelle? 4. Warum gibt es auf der Homepage des Ladratsamtes keine Übersicht, welche Dokumente man für die verschiedenen Vorgänge braucht? Lauter Dinge, die sehr nützlich wären, und sich einfach ändern ließen. Ist man erst mal drin, get´s sehr zügig und unkompliziert.

sprachlos
...

Ich sag nur deutsche Demokratie!!!! Und dann auch noch die komische tante am schalter die einfach nur ihre arbeit machen soll und ihr mein hintergrund eigentlich sch...... egal sein kann


Zuständigkeit der Hauptstelle Garmisch-Partenkirchen:

Bad Bayersoien, Bad Kohlgrub, Eschenlohe, Loisach, Ettal, Farchant, Garmisch-Partenkirchen, Grainau, Großweil, Krün, Mittenwald, Murnau am Staffelsee, Oberammergau, Oberau, Loisach, Ohlstadt, Riegsee, Saulgrub, Schwaigen, Oberbayern, Seehausen am Staffelsee, Spatzenhausen, Uffing am Staffelsee, Unterammergau, Wallgau

Städte in Nähe des Landkreises: