KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 24.08.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Zwickau


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Werdau

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Königswalder Straße 18
08412 Werdau


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-09-25 10:42:37



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (0375) 4402-24330

Fax: (0375) 4402-24349

E-Mail: kfz@landkreis-zwickau.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Frank Schuhmann S&B-Gruppe
vor 3 Jahren und 5 Monaten
Daumen hoch für die Mitarbeiterinnen der KFZ-Zulassungsbehörde Werdau

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei den Damen der KFZ-Zulassung Behörde Werdau bedanken. Auf Grund unvorhergesehener Umstände kam ich 10 Minuten vor Dienstschluss in die Zulassungsstelle und es mussten dringend 8 Fahrzeuge zugelassen werden. Der Job wurde noch auch ausgeführt und die Damen blieben deshalb ca. eine halbe Stunde länger. Am Montag waren die Fahrzeuge "on the road again". Danke dafür!

 
 
 
 
 
Sylvio
vor 6 Jahren und 4 Monaten
eine glatte 6!!!!

Die Hotline Nummer für die Zulassunsstelle WDA ist doch voll die Verarsche. Entweder kommt das Besetztzeichen und wenn es schon "einmal" klingelt wird man weck gedrückt - also fahre ich los, für eine einzige kleine Frage. Da kann ich nur sagen "Sauhaufen" Die komplette Etage sollte man mal auf Amt schicken.

 
 
 
 
 
Ramona
vor 6 Jahren und 7 Monaten
Abmeldung meines Autos

Ein dickes Lob für die kompetente und freundliche Abwicklung der Autoabmeldung durch Herrn Hochmuth in der Zulassungsstelle Werdau.

 
 
 
 
 
alex
vor 6 Jahren und 8 Monaten
slexander

Also ganz einfach, ihr fangt bei den endziefern 332 an und arbeitet euch nach oben 333, 334 usw. Dann gehts.

 
 
 
 
 
Lanz
vor 9 Jahren und 4 Monaten
Info zur Führerscheinstelle

Habe nach mehrmaligen Versuchen erfahren, dass sich nun die Führerscheinstelle in Glauchau befindet. Soweit so gut. Die Mitarbeiterin am anderen Ende war sehr nett und hilfsbereit. Die Informationen waren deutlich und freundlich vorgetragen. Der Service, seitens dieses Telefonates waren absolut korrekt.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Werdau: Bernsdorf bei Hohenstein-Ernstthal, Callenberg bei Hohenstein-Ernstthal, Crimmitschau, Crinitzberg, Dennheritz, Fraureuth, Gersdorf bei Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Hartenstein bei Zwickau, Hartmannsdorf bei Kirchberg, Hirschfeld bei Zwickau, Hohenstein-Ernstthal, Kirchberg, Sachsen, Langenbernsdorf, Langenweißbach, Lichtenstein / Sachsen, Lichtentanne, Limbach-Oberfrohna, Meerane, Mülsen, Neukirchen / Pleiße, Niederfrohna, Oberlungwitz, Oberwiera, Reinsdorf bei Zwickau, Remse bei Glauchau, Sankt Egidien, Schönberg bei Glauchau, Waldenburg, Sachsen, Werdau, Sachsen, Wildenfels bei Zwickau, Wilkau-Haßlau, Zwickau

Städte in Nähe des Landkreises: Tirschenreuth, Weimarer Land, Hof, Saalfeld-Rudolstadt, Leipzig (Stadt),