KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 22.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Wittenberg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Wittenberg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Breitscheidstraße 4
06886 Wittenberg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-09-25 13:04:52



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:30 Uhr - 12.00 Uhr &. 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (03491) 479-184

Fax: (03491) 479-169

E-Mail: strassenverkehrsamt@landkreis.wittenberg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
DK.
vor 2 Jahren
Beratungsqualität sehr gut

Zur Vorbereitung meines Besuches wurde ich in Fragen Kennzeichenreservierung und Terminplanung von Ihrem Herrn Lucas Fischer sehr gut beraten. Ausgezeichnete Kommunikation, schnell und präzise!

 
 
 
 
 
O.N.
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Nett,schnell, einfach klasse!

Sehr nette Mitarbeiterin, korrekt, hilfsbereit, nur zu empfehlen!!!Note 1+++

 
 
 
 
 
T.T.
vor 5 Jahren und 7 Monaten
Sehr zufrieden.... 1+++

Ich bin sehr zufrieden mit der Zulassungsstelle Wittenberg, insbesondere mit Herrn Kö.. Ich habe bereits mehrere Fahrzeuge problemlos zulassen können, u.a. meinen Mustang - und wie erwähnt reibungslos. Fazit: -freundlich und kompetent; -Wartezeit völlig in Ordnung (ist natürlich abhängig von der "Kundenanzahl"); Weiter so.....MfG T.T.

 
 
 
 
 
mbb
vor 7 Jahren und 7 Monaten
Professionell und sehr guter Service!!

Ich bin mit der KFZ Zulassungsstelle in Wittenberg sehr zufrieden, war jetzt das zweitemal dort um meinen Infiniti anzumelden... und war speziell mit dem Herrn Meissner und dessen wunderbaren Service zufrieden. alles in kurzer Zeit und einfach nachzuvollziehen geklappt... da kann sich Berlin mal was abschauen.

 
 
 
 
 
Olchert
vor 7 Jahren und 8 Monaten
Wehe, wer etwas vergessen

es war für einen Freitag auf dem Amt recht leer, es gung daher schnell. Leider wurde ich recht rund gemacht, wie ich doch mit einem Reisepass anstelle des PA hier war, dabei hatte ich eine Vollmacht mit Adresse. Schön war, dass diese Stimmung die weiteren Bearbeiter wieder gerade bogen und recht nett waren.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Wittenberg: Abtsdorf bei Wittenberg, Annaburg, Sachsen-Anhalt, Axien, Bad Schmiedeberg, Bethau, Boßdorf, Brandhorst, Sachsen-Anhalt, Bräsen, Buko, Bülzig, Cobbelsdorf, Coswig (Anhalt), Dabrun, Dietrichsdorf bei Lutherstadt Wittenberg, Düben, Elster (Elbe), Eutzsch, Gadegast, Globig-Bleddin, Gohrau, Griebo, Griesen, Sachsen-Anhalt, Groß Naundorf bei Annaburg, Gräfenhainichen, Horstdorf, Hundeluft, Jeber-Bergfrieden, Jessen (Elster), Kakau bei Bitterfeld, Kemberg, Klieken, Klöden, Korgau, Kropstädt, Köselitz, Labrun, Lebien, Leetza, Listerfehrda, Lutherstadt Wittenberg, Meuro bei Lutherstadt Wittenberg, Mochau bei Lutherstadt Wittenberg, Mühlanger, Möhlau, Möllensdorf, Naundorf bei Seyda, Oranienbaum, Plossig, Prettin, Pretzsch (Elbe), Priesitz, Rackith, Radis, Ragösen bei Dessau, Anhalt, Rehsen, Riesigk, Senst, Serno, Stackelitz, Straach, Söllichau, Thießen bei Dessau, Anhalt, Tornau bei Gräfenhainichen, Trebitz bei Lutherstadt Wittenberg, Uthausen, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Wartenburg, Wörlitz, Zahna, Zemnick, Zschornewitz, Zörnigall

Städte in Nähe des Landkreises: Brandenburg an der Havel, Landkreis Saalekreis, Potsdam, Saalkreis (Saale), Leipzig,