Infos zur Straßenverkehrsbehörde Wetteraukreis (Hessen)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Karben

Adresse

Zulassungsstelle
Bürgerhaus Petterweil
Sauerbornstraße 12 - 14
61184 Karben


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 15:30 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 15:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (06039) 931-451

E-Mail: zulassungsstelle@karben.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Karben

Ihr Name (oder Pseudonym)
Barni
Motorrad

Ich habe mein Motorrad auf ein Sessionkennzeichen umgemeldet,mit meinem 2 Wochen alten Nummernschild wurde mir einfach die Kennung dazu geprägt und in der Zulassungsstelle bekam ich einen neuen Schein. Alles ging ohne Probleme, Freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Dieter
Witz

Ganz schlecht

Klaus
Was wartezeiten

In der Regel dauert es sehr lange, wird eine Nummer aufgerufen hat man 10 sek Zeit reinzurennen sonst kommt der nächste dran

MichelC
Alles Bestens

Donnerstag früh. Ich war einer der Ersten, die ganze Prozedur der Ummeldung dauerte mit Schildanfertigung 17 min. Sehr netter Service.

Kerstin
Sehr nett,sehr schnell

Sehr nette kleine Zulassung, alles ging schnell und super freundlich. Sehr zu empfehlen !

weitere Kommentare anzeigen...

rope
Kaum drin, schon dran

Dienstag mittag: 2 Schalter, ein Kunde vor mir, bin also sofort drangekommen. Die gesamte Ummeldeprozedur hat 10 Minuten gedauert, die Bedienung war freundlich. So hatte ich mir das gewünscht.


Zuständigkeit der Nebenstelle Karben:

Altenstadt, Hessen, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Butzbach, Büdingen, Hessen, Echzell, Florstadt, Friedberg (Hessen), Gedern, Glauburg, Hirzenhain, Wetteraukreis, Karben, Kefenrod, Limeshain, Münzenberg, Nidda, Niddatal, Ober-Mörlen, Ortenberg, Hessen, Ranstadt, Reichelsheim (Wetterau), Rockenberg, Rosbach vor der Höhe, Wölfersheim, Wöllstadt

Städte in Nähe des Landkreises: