KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 14.12.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Büdingen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Berliner Str. 31
63654 Büdingen


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr &. 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Bei hohem Andrang behalten wir uns vor die Öffnungszeiten zu verkürzen

ACHTUNG: Es sind nur Zahlungen mit EC-Karte möglich. Wir bitten um Verständnis.

Kontakt zum Amt

Fon: (06042) 989-0

Fax: (06042) 98949-2181 bis 98949-2184

E-Mail: Kontaktformular

Letzte Aktualisierung: 2019-11-19 10:58:25






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Ela
vor 3 Jahren und 3 Monaten
Telefonische Erreichbarkeit

Wie soll man denn einen Termin vereinbaren, wenn man auf allen 5 Telefonleitungen nach einander anruft und und es durchklingelt bis die Leitungen besetzt sind niemand abnimmt und dass an einem Donnerstag, wo die Zulassungsstelle bis 18.00 Uhr geöffnet ist.

 
 
 
 
 
Rosi
vor 3 Jahren und 4 Monaten
Arbeitslos

Leider hatte ich keinen Termin(was ich auch nicht wusste!). Die Dame hat mich nicht angenommen, obwohl das Wartezimmer komplett leer war!! Keine Ausnahme! Hat mich nach Friedberg verwiesen, dort arbeite man ohne Termin-- reine Fahrzeit für mich 2 Stunden!! Das ist umnöglich hier in Deutschland. Kundenfreundlichkeit gleich Null!!!!!!!!

 
 
 
 
 
 
Nicole
vor 2 Jahren und 10 Monaten
schliesse mich Rosi an

Uns ging es genauso, kurz nach der Umstellung auf Terminvergabe dort gewesen , ohne es zu wissen. Keine Menschenseele vor Ort, trotzdem wurden wir nicht erhört. Wenn ich in meinem Job als Krankenschwester nur Dienst nach Vorschrift machen würde, täte mir jeder einzelne Patient leid.



Zuständigkeit der Nebenstelle Büdingen: Altenstadt, Hessen, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Butzbach, Büdingen, Hessen, Echzell, Florstadt, Friedberg (Hessen), Gedern, Glauburg, Hirzenhain, Wetteraukreis, Karben, Kefenrod, Limeshain, Münzenberg, Nidda, Niddatal, Ober-Mörlen, Ortenberg, Hessen, Ranstadt, Reichelsheim (Wetterau), Rockenberg, Rosbach vor der Höhe, Wölfersheim, Wöllstadt

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Altenkirchen, Rhein-Lahn-Kreis, Alzey-Worms,