KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 20.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Wernigerode

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Dornbergsweg 39a
38855 Wernigerode


Weitere Informationen

Das Kennzeichen WR läuft aus. Neues Kennzeichen für den Landkreis Harz ist HZ.
Für weitere Informationen zur Zulassungs- und Führerscheinstelle schauen Sie bitte unter dem Kennzeichen HZ nach.

KFZ-Zulassungsstelle Wernigerode(HZ)

Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
S.Franz
vor 2 Jahren
Erstklassiger Service

Wir haben der Kfz-Zulassungsstelle einiges abverlangt: zunächst telefonische Anfrage zur Abmeldung altes Auto und Anmeldung Neuwagen bei gleichbleibendem Auto-Kennzeichen...hier sehr zuvorkommende, hilfreiche, kompetente und freundliche Beratung. Online Terminvergabe über email sehr praktisch, am Kundenwunsch (Dienst frei) orientiert, mit Aufruf-Nummer u.Uhrzeit u.Hinweisen zur Beachtung bei Abmeldung, den wir leider verschieben mussten, da der "alte" KFZ-Brief durch die Post nicht zeitnah bei uns angekommen war. Kurze Email an die Zulassungsstelle und problemlose, kurzfristige Neu-Terminierung. Super! Heute nun am Standort WR, online Termin für 10.00Uhr: im offenen Eartebereich augenscheinlich ALLE 5 Sachbearbeiter (von 7 Schaltern) sehr freundlich u.dem Kunden zugewandt, wir waren scgon halb 10 da, weil wir im Vorfeld nicht wussten, ob wir die Zulassungsstelle gleich finden...wurden schon 10min.eher aufgerufen, Hr.Brückner sehr freundlich u.zuvorkommend mit bestem Service, An Kasse und Ausgabe ebenso: sehr freundliche Mitarbeiter. Hier und heute ist/war der Kunde eindeutig König! Eine sehr zu empfehlende Behörde! Danke, dem sehr zuvorkommenden, umsichtigen Team der Kfz-Zulassungsstelle WR, immer wieder gern!

 
 
 
 
 
Ralf Holtzhauer
vor 3 Jahren und 5 Monaten
Beeindruckender Service

Für eine Umschreibung im Erbfall hatte ich schon diverse Probleme vermutet. Dank der zuvorkommenden und hilfsbereiten Art von Herrn Pieper konnte ich den Wagen problemlos ummelden und war inclusive Wartezeit und Anfertigung neuer Schilder nach knapp einer halben Stunde mit allem fertig. Ganz großes Lob an alle Mitarbeiter. So sollten alle Ämter arbeiten.

 
 
 
 
 
klehm gunter
vor 5 Jahren und 11 Monaten
sehr gut

Von der höfflichen bedinung und den service war ich sehr überweltigt

 
 
 
 
 
Jacky
vor 6 Jahren und einem Monat
Telefonkontakt

Ich war zwar noch nicht da. Ich versuche schon ewig einen per Telefon zu erreichen. Nie geht einer ran. Wie kann das sein??? Das nervt ungemein. Ich will nämlich wissen, wo ich mein Auto anmelden muss und wie es mit den Wunschkennzeichen geht. Ich will diese doch nur res. und nicht bestellen. In Berlin funktioniert es alles einfacher und besser!!!

 
 
 
 
 
RL 87
vor 6 Jahren und 6 Monaten
Normales Amt halt

So schlecht wie viele reden ist unsere Zulassungsstelle nicht. Klar sind die Öffnungszeiten nicht gerade arbeitnehmerfreundlich aber mit etwas Flexibilität bei der Arbeitszeit leicht zu bewältigen. Bei meinen letzten Besuchen dort habe ich nie länger als fünfzehn Minuten warten müssen und das eigentliche Anliegen wird zügig abgearbeitet. Im großen und ganzen eine Runde Sache.

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Wernigerode: Abbenrode bei Wernigerode, Allrode, Altenbrak, Benneckenstein (Harz), Blankenburg (Harz), Cattenstedt, Darlingerode, Derenburg, Drübeck, Elbingerode (Harz), Elend, Harz, Hasselfelde, Heimburg, Heudeber, Hüttenrode bei Blankenburg, Harz, Ilsenburg (Harz), Langeln, Harz, Reddeber, Schierke am Brocken, Schmatzfeld, Sorge, Harz, Stapelburg, Stiege, Tanne, Harz, Timmenrode, Treseburg, Veckenstedt, Wasserleben, Wernigerode, Wienrode

Städte in Nähe des Landkreises: Werra-Meißner-Kreis, Saalkreis (Saale), Wolfenbüttel, Erfurt, Landkreis Saalekreis,