KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 20.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Waldshut


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
vdo
vor einem Jahr und 8 Monaten
Komme gerne wieder!

Die Zulassungsstelle in Bad Säckingen ist wirklich servicebewusst und damit vorbildlich: - sehr freundlich - beratend, nicht belehrend - sehr zügig - geduldig Selbst mir, als nur gelegentlicher Besucher von Zulassungsstellen, fällt das stark auf. Weiter so!

 
 
 
 
 
Fabian
vor 2 Jahren
Schnelle Abwicklung aber katastrophale Öffnungszeiten

Konnte nach 2 Minuten wieder das Gebäude mit dem neuen Führerschein verlassen - top! Katastrophale Öffnungszeiten. Sehr Arbeiter unfreundlich!

 
 
 
 
 
CZ wehr
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Öffnungszeiten

Leider komme ich gar nicht zum Ummelden des Fahrzeugs. Als Berufstätiger in Vollzeit bleibt leider nur Urlaub nehmen. Schade dass die Öffnungszeiten nicht einen Tag anbieten an dem länger geöffnet ist so wie viele Institutionen auch. Deswegen leider schlechte Bewertung.

 
 
 
 
 
Gunnar
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Wie man in den Wald hineinruft...

Mit Entsetzen lese ich hier Kommentare von, offensichtlich frustrierten Minusmenschen, die zu alledem noch ein divenhaftes Verhalten an den Tag legen. Das Personal..., nein, die Menschen, die in Bad Säckingen auf der Zulassungsstelle arbeiten, machen einen phantastischen Job. Bei mehrfachen Besuchen bin ich freundlich, kompetent und rasant schnell bedient worden. Gleich mache ich den ultimativen Test... Zulassung kurz vor dem langen WE...

 
 
 
 
 
Manu
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Suber schnell und sehr freundlich

Ich war vor kurzem in der Zulassungsstelle. Lief alles super schnell und die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Waldshut, Nebenstelle Bad Säckingen: Albbruck, Bad Säckingen, Bernau im Schwarzwald, Bonndorf im Schwarzwald, Dachsberg (Südschwarzwald), Dettighofen, Dogern, Eggingen, Kreis Waldshut, Grafenhausen (Hochschwarzwald), Görwihl, Herrischried, Hohentengen am Hochrhein, Häusern (Schwarzwald), Höchenschwand, Ibach, Schwarzwald, Jestetten, Klettgau, Küssaberg, Lauchringen, Laufenburg (Baden), Lottstetten, Murg (Baden), Rickenbach (Hotzenw.), Sankt Blasien, Stühlingen, Todtmoos, Waldshut-Tiengen, Wehr (Baden), Weilheim (Kreis Waldshut), Wutach, Wutöschingen, Ühlingen-Birkendorf

Städte in Nähe des Landkreises: Freudenstadt, Bodenseekreis, Freiburg, Sigmaringen, Breisgau-Hochschwarzwald,