KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 26.06.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Waldeck-Frankenberg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Korbach

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Südring 2
34497 Korbach


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2019-03-19 12:43:59



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Geselle
vor einem Jahr und 9 Monaten
Schranke

Stehe schon seit 30 Minuten an einer Schranke und bin jetzt schon viel zu spät zur Arbeit.

 
 
 
 
 
Joice
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind ein Zustand. Für die arbeitende Bevölkerung unmöglich. Servicegedanke gleich null. Typisch Beamte.

 
 
 
 
 
Der Lehrer
vor 5 Jahren und 4 Monaten
PLZ Falsch

Liebe Zulassungsstelle, euer Internetseiten-Pflegepersonal sollte doch mal schauen das er für Korbach die richtige PLZ verwendet. Sie lautet anstatt 34495 eher 34497. Guten Morgen und lieben Gruß

 
 
 
 
 
Grymel
vor 5 Jahren und 6 Monaten
Uhrzeiten

Leider ist zu ihren öffnunszeiten nie einer telefonisch anzutreffen und es sind keine Telefone mehr belegt wo einer dran geht meistens schon zehn minuten vor arbeitsschluss obwohl ja bis zu der entsprechenden zeit einer ans telefon gehen sollte.

 
 
 
 
 
connor
vor 6 Jahren
Lächerlich

versucht mal am Samstag,wenn er der 5 Samstag ist, ein PKW anzumelden.Unglaublich.Waren unsere Beamten überfordert eine Regelung zu finden

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Korbach: Allendorf (Eder), Bad Arolsen, Bad Wildungen, Battenberg (Eder), Bromskirchen, Burgwald, Eder, Diemelsee, Diemelstadt, Edertal, Frankenau, Hessen, Frankenberg (Eder), Gemünden (Wohra), Haina (Kloster), Hatzfeld (Eder), Korbach, Lichtenfels, Hessen, Rosenthal, Hessen, Twistetal, Volkmarsen, Vöhl, Waldeck, Willingen (Upland)

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Altenkirchen, Wetteraukreis (Hessen), Göttingen, Hochsauerlandkreis,