KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 22.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Vechta


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Damme

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Südring 32
49401 Damme


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-09-26 13:55:57



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (04441) 898 -733

Fax: (05491) 898-1038

E-Mail: kfz@landkreis-vechta.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Herr Meyet
vor 2 Jahren und einem Monat
Allgemein

Sehr freundliche Mitarbeiter und die Wartezeit war kurz. Bin bestens zufrieden

 
 
 
 
 
Herr Meyer
vor 2 Jahren und einem Monat
Allgemein

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Dank einer kurzen Wartezeit bin ich sehr zu frieden mit der Zulassungsstelle

 
 
 
 
 
Pseudonym
vor 2 Jahren und einem Monat
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind eine Frechheit!

 
 
 
 
 
Zufrieden
vor 6 Jahren und 5 Monaten
Hilfsbereit

Sehr positiv gelaufene Anmeldung: um kurz vor knapp hingeeilt und auch noch den Versicherungsschein vergessen... Die liebe Dame hat das freundlich mit einem Telefonat geregelt! Danke!

 
 
 
 
 
Hallo
vor 6 Jahren und 9 Monaten
Allgemein

Ja, die Öffnungszeiten sind echt schlecht. Die Freundlichkeit dort und die ewigen Wartezeiten sind auch kaum auszuhalten. Und ganz toll, den Führerschein muss man letztendlich aus Vechta abholen!!!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Damme: Bakum, Kreis Vechta, Damme, Dümmer, Dinklage, Goldenstedt, Kreis Vechta, Holdorf, Niedersachsen, Lohne (Oldenburg), Neuenkirchen-Vörden, Steinfeld (Oldenburg), Vechta, Visbek, Kreis Vechta

Städte in Nähe des Landkreises: Bremen, Steinfurt, Diepholz, Warendorf, Wilhelmshaven,