KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 21.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Torgau


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Delitzsch Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Richard-Wagner-Straße 7a
04509 Delitzsch

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Delitzsch




Kfz-Zulassungsstelle Torgau Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Südring 17
04860 Torgau

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Torgau








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Rainer Gandert
vor einem Jahr und 2 Monaten
TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT

Es ist eine bodenlose Frechheit .Da soll man sich telefonisch anmelden um einen Termin zu bekommen..dann geht stundenlang niemand ans telefon.Geht man ohne Termin zur Anmeldung heisst es .: Nein Ohne Termin geht gar nichts.!!Für was werden diese Leute eigendlich bezahlt.???Unfreundlich ..arrogant..und Ohne jegliche Kompetenz.

 
 
 
 
 
Maren
vor einem Jahr und 3 Monaten
Telefonische Erreichbarkeit

Leider muss auch ich sagen, dass die telefonische Erreichbarkeit katastrophal ist. Da ich telefonisch niemanden erreicht hatte, versuchte ich es per Email unter der angegebenen Emailadresse der Zulassungsstelle. Es kam eine automatisierte Abwesenheitsnotiz zurück, mit der Info, dass betreffende Person bis 3.10.2016 nicht im Hause ist. Der 3.10. 2016 liegt bereits über ein Jahr in der Vergangenheit... Das ist schon ziemlich peinlich... Ich richtete meine Email dann an die, in der Abwesenheitsnotiz genannte, Person. Bekam aber leider keine Antwort. Einen besonders guten Eindruck hinterlässt das nicht. Da ich mich aufgrund dieser beschriebenen Erreichbarkeit nicht über die Online-Anmeldung informieren kann, bleibt nur der persönliche Besuch. Ich hoffe dann läuft es besser.

 
 
 
 
 
Günter Paul
vor einem Jahr und 4 Monaten
Ummeldung Auto

Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen besonders einen Mitarbeiter Herrn Thiele für seine Arbeit bei der nicht ganz einfachen Ummeldung des Autos danken. Seine Art wie er mit seinen Besuchern umgeht, sollte ein Vorbild für viele seiner Kollegen die im Staatsdienst arbeiten sein.

 
 
 
 
 
ASP
vor einem Jahr und 6 Monaten
Führerscheinstelle

Öffnungszeit um 8:30 Uhr - Beginn: 8:45 Uhr - absolut inakzeptabel! Höflichkeit zweier Damen, bei denen wir 1 x europäischen Führerschein aufgrund von Eheschließung nachbestellen wollten und 2 x internationalen FS beantragen - ließ sehr zu wünschen übrig. Das sind Dienstleister und sollten sich auch so verstehen. Man bezahlt für diese Dienstleistung der Neuausstellungen und ist kein Bittsteller, dass man sich so herablassend behandeln lassen muss! Bewertung Service: Unterirdisch.

 
 
 
 
 
C. Jarke
vor einem Jahr und 7 Monaten
Telefonische Erreichbarkeit

Habe jetzt über 10 min am Telefon gehangen, um einen Mitarbeiter der Führerscheinstelle zu erreichen. Die Zentrale hat mich netterweise weiter verbunden und dann hatte ich das Gefühl, die sonst übliche Musik in der Warteschleife wurde durch den Rufton in ersetzt. Die gewünschte Verbindung kam nicht zu stande. Das war übrigens der dritte Versuch heute....

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Delitzsch, Nebenstelle Oschatz, Nebenstelle Torgau: Arzberg bei Torgau, Bad Düben, Beilrode, Belgern bei Torgau, Cavertitz, Dahlen, Sachsen, Delitzsch, Doberschütz, Dommitzsch, Dreiheide, Eilenburg, Elsnig, Großtreben-Zwethau, Jesewitz, Krostitz, Laußig, Liebschützberg, Löbnitz bei Delitzsch, Mockrehna, Mügeln bei Oschatz, Naundorf bei Oschatz, Neukyhna, Oschatz, Pflückuff bei Torgau, Rackwitz, Schildau, Gneisenaustadt, Schkeuditz, Schönwölkau, Sornzig-Ablaß, Taucha bei Leipzig, Torgau, Trossin, Wermsdorf, Wiedemar, Zinna, Zschepplin, Zwochau bei Delitzsch

Städte in Nähe des Landkreises: Cottbus, Halle (Saale), Dahme-Spreewald, Burgenlandkreis (Saale), Meißen,