Infos zur Straßenverkehrsbehörde Nordsachsen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Oschatz

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Friedrich-Naumann-Promenade 9
04758 Oschatz


Öffnungszeiten

Mo. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Terminvereinbarung empfohlen

Kontakt zum Amt

Tel: (03421) 758-5190; 758-5191; 758-5192


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Oschatz

Ihr Name (oder Pseudonym)
Günter Paul
Ummeldung Auto

Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen besonders einen Mitarbeiter Herrn Thiele für seine Arbeit bei der nicht ganz einfachen Ummeldung des Autos danken. Seine Art wie er mit seinen Besuchern umgeht, sollte ein Vorbild für viele seiner Kollegen die im Staatsdienst arbeiten sein.

Name
Komme gern wieder.

Super nett, zuvorkommend und trotz der vielen Schreibarbeit sehr freundlich. Lief alles unkompliziert ab.

Anonym
Echo

Ich kann nix negatives sagen. Wartezeiten gibt es überall und die Mitarbeiter können auch nur ihre Arbeit machen. Die Leute,die sich aufregen, möchten diesen Job sicherlich nicht machen.

Bürger von Oschatz
Wirklich kein Zustand

Es ist wirklich kein Zustand mit den Wartezeiten in Oschatz man sitzt 1h und mehr wenn man zwei Nummern vor sich hat von denen nicht mal einer im Warteraum sitzt es geht einfach nichts voran Oschatz sollte sich schämen so etwas den Bürgern die Ihre Steuern bezahlen zu zumuten. Also bei der Stadt müsste man Arbeiten muss für normale Menschen wie Urlaub sein. Ist einfach nur das letzte es müssten hier mal Normen eingeführt werden.

ajg
alles o.k.

Kann mich den bisherigen Meinungen nicht anschließen. Habe unseren PKW umgemeldet und alles verlief schnell, unkompliziert und freundlich. Ca. 15 Minuten Wartezeit empfinde ich als normal. Nach einer guten halben Stunde war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

weitere Kommentare anzeigen...

Unternehmer aus Oschatz
Unternehmer aus Oschatz will ein Auto zulassen.

Wenn es heißt, heute ist ein Auto in Oschatz anzumelden, ist der Tag schon versaut. Mitarbeiter sind sehr sehr unfreundlich und hochnäsig, bekommen ja sowieso Geld von uns!!! Wenn diese mal in der Privatwirtschaft arbeiten müssten, wären sie sofort arbeitslos. Aber dieser Sache sind sich diese Mitarbeiter ja nicht einmal bewusst. Unternehmer aus Oschatz

Rita
Arbeitsbedingungen für MA katastrophal

Ich habe nur freundliche Mitarbeiter erlebt, egal wie sich die Besucher benommen haben. Es ist überhaupt ein Wunder, dass in dieser Umgebung überhaupt noch jemand arbeiten kann: Die Arbeitsbedingungen sind einfach unzumutbar in diesen Räumen - soweit man überhaupt von "Räumen" sprechen kann... Auch für die Besucher eine Zumutung. Wer zeichnet dafür Verantwortung???? Sicherlich wieder niemand

Anonym
keine Antwort

Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und ich habe auf meinen Brief schon seit 8 Wochen keine Antwort bekommen, noch nicht mal eine Eingangsbestätigung.

Frau X
katastrophale Zustände

beamte wie aus dem bilderbuch: unfreundlich, unmotiviert, faul...... garantiert überbezahlt.

max
keine kurzen kennzeichen

unfreundliche mitarbeiter


Zuständigkeit der Nebenstelle Oschatz:

Arzberg bei Torgau, Bad Düben, Beilrode, Belgern bei Torgau, Cavertitz, Dahlen, Sachsen, Delitzsch, Doberschütz, Dommitzsch, Dreiheide, Eilenburg, Elsnig, Großtreben-Zwethau, Jesewitz, Krostitz, Laußig, Liebschützberg, Löbnitz bei Delitzsch, Mockrehna, Mügeln bei Oschatz, Naundorf bei Oschatz, Neukyhna, Oschatz, Pflückuff bei Torgau, Rackwitz, Schildau, Gneisenaustadt, Schkeuditz, Schönwölkau, Sornzig-Ablaß, Taucha bei Leipzig, Torgau, Trossin, Wermsdorf, Wiedemar, Zinna, Zschepplin, Zwochau bei Delitzsch

Städte in Nähe des Landkreises: