KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 12.12.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Oschatz

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Friedrich-Naumann-Promenade 9
04758 Oschatz


Öffnungszeiten

Mo. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr &. 13:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr
Do. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr &. 13:00 Uhr - 15:30 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (03421) 7585191

E-Mail: detlef.krause@lra-nordsachsen.de

Letzte Aktualisierung: 2019-10-10 11:09:38






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Günter Paul
vor einem Jahr und 11 Monaten
Ummeldung Auto

Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen besonders einen Mitarbeiter Herrn Thiele für seine Arbeit bei der nicht ganz einfachen Ummeldung des Autos danken. Seine Art wie er mit seinen Besuchern umgeht, sollte ein Vorbild für viele seiner Kollegen die im Staatsdienst arbeiten sein.

 
 
 
 
 
Name
vor 2 Jahren und 4 Monaten
Komme gern wieder.

Super nett, zuvorkommend und trotz der vielen Schreibarbeit sehr freundlich. Lief alles unkompliziert ab.

 
 
 
 
 
Anonym
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Echo

Ich kann nix negatives sagen. Wartezeiten gibt es überall und die Mitarbeiter können auch nur ihre Arbeit machen. Die Leute,die sich aufregen, möchten diesen Job sicherlich nicht machen.

 
 
 
 
 
Bürger von Oschatz
vor 5 Jahren und 10 Monaten
Wirklich kein Zustand

Es ist wirklich kein Zustand mit den Wartezeiten in Oschatz man sitzt 1h und mehr wenn man zwei Nummern vor sich hat von denen nicht mal einer im Warteraum sitzt es geht einfach nichts voran Oschatz sollte sich schämen so etwas den Bürgern die Ihre Steuern bezahlen zu zumuten. Also bei der Stadt müsste man Arbeiten muss für normale Menschen wie Urlaub sein. Ist einfach nur das letzte es müssten hier mal Normen eingeführt werden.

 
 
 
 
 
ajg
vor 6 Jahren und 7 Monaten
alles o.k.

Kann mich den bisherigen Meinungen nicht anschließen. Habe unseren PKW umgemeldet und alles verlief schnell, unkompliziert und freundlich. Ca. 15 Minuten Wartezeit empfinde ich als normal. Nach einer guten halben Stunde war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Nebenstelle Oschatz: Arzberg bei Torgau, Bad Düben, Beilrode, Belgern bei Torgau, Cavertitz, Dahlen, Sachsen, Delitzsch, Doberschütz, Dommitzsch, Dreiheide, Eilenburg, Elsnig, Großtreben-Zwethau, Jesewitz, Krostitz, Laußig, Liebschützberg, Löbnitz bei Delitzsch, Mockrehna, Mügeln bei Oschatz, Naundorf bei Oschatz, Neukyhna, Oschatz, Pflückuff bei Torgau, Rackwitz, Schildau, Gneisenaustadt, Schkeuditz, Schönwölkau, Sornzig-Ablaß, Taucha bei Leipzig, Torgau, Trossin, Wermsdorf, Wiedemar, Zinna, Zschepplin, Zwochau bei Delitzsch

Städte in Nähe des Landkreises: Cottbus, Halle (Saale), Dahme-Spreewald, Burgenlandkreis (Saale), Meißen,