KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 25.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Siegburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Siegburg Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721 Siegburg

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Siegburg


Kfz-Zulassungsstelle Meckenheim Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kalkofenstraße 2
53340 Meckenheim

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Meckenheim








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Marko Binner
vor einem Jahr und 2 Monaten
Eine Frechheit für die arbeitende Bevölkerung!!!!

Wenn es darum geht Geld zu bekommen dann sind Ämter schnell dabei etwas zu bearbeiten, aber wehe man möchte nur sein Auto anmelden, dann wird man weggeschickt. Ich frage mich ob die Presse darüber Bescheid weiß? Einen Termin um ein Auto anzumelden? Geht’s noch ??????

 
 
 
 
 
Henki No1
vor einem Jahr und 3 Monaten
Nichts geht mehr ohne Termin

Leider einen Tag umsonst Urlaub genommen. Wollte Fahrzeuge ummelden, bin wie früher auch während den Öffnungszeiten zur Zulassungsstelle und musste dort leider erfahren, dass nur noch mit Termine gearbeitet wird. Also Termin vereinbart und nächste Woche noch mal das Selbe. Ein Hinweis auf der Internetseite wäre hier nicht schlecht gewesen!

 
 
 
 
 
Robert
vor einem Jahr und 3 Monaten
Telefonische Beratung

Ich wurde telefonisch unglaublich gut beraten und es wurde sich Zeit genommen und Kollegen konsultiert um mir zu helfen. Vor Ort Wartezeit, aber es ist schließlich eine Behörde. Dafür auch dort sehr nett und kompetent.

 
 
 
 
 
Kommentar
vor einem Jahr und 6 Monaten
Kommentar

Wann wird mein Kommentar freigeschaltet?oder werden nur positive Kommentare veröffentlicht...

 
 
 
 
 
Yani
vor einem Jahr und 6 Monaten
Telefon Kontakt

Ich muss einfach was loswerden was die neue Termin Vereinbarung über das Service Center betrifft. Fast 2 Stunden habe ich per Telefon heute probiert einen Termin für Montag zu bekommen, doch ich erreiche niemand. Am Schalter bekomme ich gesagt ich soll einen Termin telefonisch vereinbaren und dann so etwas. Ich sehr sehr unzufrieden

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Siegburg, Nebenstelle Meckenheim: Alfter, Bad Honnef, Bornheim, Rheinland, Eitorf, Hennef (Sieg), Königswinter, Lohmar, Rheinland, Meckenheim, Rheinland, Much, Neunkirchen-Seelscheid, Niederkassel, Rhein, Rheinbach, Ruppichteroth, Sankt Augustin, Siegburg, Swisttal, Troisdorf, Wachtberg, Windeck, Sieg

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler,