KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 16.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Schwalm-Eder-Kreis (Efze)


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Fritzlar

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Brautäcker 3
34560 Fritzlar


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-11-27 14:47:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Di 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Mi 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Do 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Fr 08:00 Uhr - 11:30 Uhr

Montag bis Donnerstag nachmittags nach telefonischer Vereinbarung.

Kontakt zum Amt

Fon: (05622) 930-470

Fax: (05622) 930-471

E-Mail: stadt@fritzlar.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Rainer Jäger
vor einem Jahr und 11 Monaten
Vielen Dank!!!

...für die freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung.

 
 
 
 
 
Alex
vor 2 Jahren und 4 Monaten
Lieber nach Melsungen

War an einem Donnerstag Nachmittag da, da meine Arbeitszeit es kaum anders zulässt. Vor Ort hingen dann Zettel, dass nachmittags nur nach Terminvereinbarung gearbeitet wird. Den Freitag darauf war zusätzlich ganz zu. In sehr harschem Ton wurde mir dann noch mitgeteilt, dass man das ja im Internet nachlesen könne (wo?). In Melsungen war der gesamte Verwaltungsakt inklusive Schilder drucken in einer viertel Stunde erledigt.

 
 
 
 
 
Ohl
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Öffungszeiten unmöglich

Bin öfters da, da ein Fahrzeug ab und um-gemeldet werden muss. Aber egal wann der Warteraum ist immer überfüllt gewesen. Ich fühle mich wie beim Facharzt. Wartezeiten von Stunden ist immer der Fall. Kann nicht verstehen, das die Stadt hier kein Personal zur Verfügung stellt. Bewertung -6-

 
 
 
 
 
Wolfgang Hahn
vor 3 Jahren und 2 Monaten
Bin sehr zufrieden

Ich war im Februar in der Zulassungsstelle und habe danach auch schon 2 mal eine telefonische Auskunft eingeholt. Am Telefon und auch persönlich wurde ich freundlich und zuvorkommend behandelt, was auf Ämtern ja nicht selbstverständlich ist.

 
 
 
 
 
Burghard-Stefan
vor 3 Jahren und 3 Monaten
Alles bestens!

Der Service war sehr gut, schnelle Bearbeitung. Trotz mangelnder Zuständigkeit alles geklappt. Top, weiter so! Danke nochmal an die Mitarbeiter für die unkomplizierte und rasche Bearbeitung.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Fritzlar: Bad Zwesten, Borken (Hessen), Edermünde, Felsberg, Hessen, Frielendorf, Fritzlar, Gilserberg, Gudensberg, Guxhagen, Homberg (Efze), Jesberg, Knüllwald, Körle, Malsfeld, Melsungen, Morschen, Neuental, Neukirchen, Knüllgeb., Niedenstein, Oberaula, Ottrau, Schrecksbach, Schwalmstadt, Schwarzenborn, Knüll, Spangenberg, Hessen, Wabern, Willingshausen

Städte in Nähe des Landkreises: Rhön-Grabfeld a.d.S., Eichsfeld, Main-Kinzig-Kreis, Wartburgkreis, Werra-Meißner-Kreis,