Infos zur Straßenverkehrsbehörde Schechen bei Rosenheim
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Rosenheim Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Westerndorferstraße 88
83022 Rosenheim

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Rosenheim

Kfz-Zulassungsstelle Bad Aibling Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle Bad Aibling wurde mit dem Landkreis Rosenheim zusammengelegt.

Verkehrszentrum Rosenheim
KFZ-Zulassungsbehörde
Fahrerlaubnisbehörde
Äußere Oberaustraße 4
(im Rosenheimer Aicherpark)
83026 Rosenheim

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Bad Aibling

Bewertungen der Zulassungsstellen

Andreas H.
Alles vorbildlich und freundlich

Zulassung, Schilder und TÜV unter einem Dach. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, einfach nur erfreulich

Viktor Wagner
Gute Service

DANKE für schnelle und unbürokratische Problemlösung.Weiter so Ihr seit die beste !

Anonym
Sehr nettes und hilfsbereites Team

Sehr freundlich, hilfsbereit, schnelle Abwicklung...ein sehr nettes Team!

Jürgen schneider
Überstunden auch ohne Termin

Die Mitarbeiterin ganz links sitzend hat eine Eintragung Zuglast für Wohnmobil noch angenommen, obwohl die Dienstzeit nach 15 Min endete. Sie musste dann noch rüber zum TÜV um den schwierigen Sachverhalt zu klären. Damit hat sie die Arbeitszeit noch 30 Minuten ausdehnen müssen. Dabei war sie sehr freundlich und extrem kompetent. Da können sich mal unsere Beamten eine Scheibe abschneiden. Wenn wir lauter solche Beamten hätten wäre Deutschland ein Stück weiter. Vielen Dank an die Zulassungsstelle in Wasserburg. Ich hoffe Ihnen ist bewusst welche tollen Mitarbeiter sie hat.

Baumgartner Angela
Sehr freundliche Mitarbeiter

Ich muss schon sagen, absolut nette Dame am Schalter 3. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr kompetent und freundlich.

weitere Kommentare anzeigen...

Stone
Perfekt

Endlich mal eine Kfz Anmeldung die schnell und kompetent erledigt wurde. Bestnoten für alle Mitarbeiter!!!

Gabi1960
Fühererschein Umtausch

Nachdem ich einen online Termin vereinbart habe war ich heute in drr äusseren Oberaustrasse 4. Auf die Minute pünktlich wurde meine Nummer aufgerufen. Alles sehr einfach und Personal flink und freundlich. Nur die Lage des Objektes war ....nun ja ..gewöhnungsbedürftig.

Rennsemmel
Freundlichkeit

Also ich habe schon ein paar mal die Dienste,der netten Angestellten derZulassungsstelle in Anspruch genommen. Die Leute sind immer nett,freundlich und hilfsbereit.Egal ob inBad Aibling oder Rosenheim. Leute geht nur 1 mal zum LRA-FÜRSTENFELDBRUCK!!!! WIRKLICH nur ein einziges mal..... Dann braucht Ihr absolut nix mehr,nämlich dort werdet Ihr Unhöflichkeit kennenlernen.

Abraxas
Alles Bestens

Meine heutige Wartezeit bei der Zulassung: ca. 5 Sekunden.... Es war gerade nichts los, ok, Glück gehabt, aber: der Service u. die Freundlichkeit waren vorbildlich, weiter so! Gestern wartete ich auch nur ca. 25 min., eine wie ich finde sehr akzeptable Zeit. Danke!

Hannes Niesslbeck
Sagenhaft schnell und kompetent

Ich komme aus München und muss sagen, die Mitarbeiter in Bad Aibling sind wirklich ausgesprochen freundlich, kompetent auch bei ungewöhnlichen Umständen und schnell sind sie auch noch. Meinen Respekt und meinen herzlichen Dank haben sie sich wahrlich verdient.

Jens T.
Prima Service; angenehme Mitarbeiter

War schon in einigen Zulassungsstellen, diese ist mit eine der besten im Landkreis! Schneller Service, angenehme Mitarbeiter hinterlassen einen zufriedenen Kunden :-)

Ray
Schnell und freundlich

Das benötigte Formular konnte vorab online ausgefüllt werden. Kurze Wartezeit und sehr freundliches Personal an der Pforte, Schalter und Kasse. Klasse!

Black Sea
Sehr unfreundlich

Eine Beamte und ein Beamter haben mich sehr unfreundlich behandelt !!!

Sepp
Sehr kompetent

Die Mitarbeiter sind dort sehr schnell und fachkompetent. Ich habe dort schon mehrere Fahrzeuge an- oder abgemeldet. An die Beschwerdenschreiber... wie es in den Wald hineinhallt, so kommt es auch heraus :-)

Eisele
Sehr freundlich

Ich kam kurz vor der Mittagspause und hatte zwei Ummeldungen. Die Damen waren sehr höflich und haben gleich zu zweit die Ummeldungen bearbeitet. Vielen Dank und freundliche Grüße

Fuzzy
Ausgezeichneter Mitarbeiter!!

Nachdem ich negative Rezessionen gelesen habe, möchte ich heute meine positiven Erfahrungen mit einem Mitarbeiter der Kfz-Zulassungsstelle in Rosenheim ins Netz stellen. Anlässlich der Abmeldung eines Autos und der geplanten Zulassung eines anderen Fahrzeuges bin ich kompetent und äußerst zuvorkommend bezüglich der weiteren Schritte beraten worden. Ich persönlich finde es sehr ärgerlich, wenn über Netz permanent nur negative Stimmung verbreitet wird.

Julia walker
Unfreundlich

Wir waren auch bei einer jüngeren töf töf Frau, und sie war sehr ungeduldig und unfreundlich wegen dem Kennzeichen... Sie macht das ja jeden Tag da braucht sie nicht so pambig sein!!! Und Vorallem unfreundlich!!

Herbert Willner
Ausgesprochen freundlich und kompetent

Mir wurden alle Möglichkeiten einer Zweitautozulassung geschildert. Dies geschah ohne Zeitdruck

Christian Schreiner
Sehr Freundlich

Also wenn da einer behauptet die sind unfreundlich da kann ich nur lachen, egal ob am Telefon oder am Schalter sehr nett. Immer ein vergnügen etwas anzumelden

manfred höffgen
zulassung rosenheim

ich habe ein mühldorfer kfz zeichen,fahre aber immer nach wasserburg,ist näher für mich.sehr guter servic,schnelle und sehrgute abwicklung der zulassungen. weiter so!!!!!!!!!!!! m.f.g.m.h.


Zuständigkeit der Hauptstelle Rosenheim, Nebenstelle Rosenheim (Landkreis), Nebenstelle Bad Aibling, Nebenstelle Wasserburg am Inn:

Albaching, Amerang, Aschau im Chiemgau, Babensham, Bad Aibling, Bad Endorf, Oberbayern, Bad Feilnbach, Bernau am Chiemsee, Brannenburg, Breitbrunn am Chiemsee, Bruckmühl, Mangfall, Chiemsee, Edling bei Wasserburg am Inn, Eggstätt, Kreis Rosenheim, Oberbayern, Eiselfing, Feldkirchen-Westerham, Flintsbach am Inn, Frasdorf, Griesstätt bei Wasserburg am Inn, Großkarolinenfeld, Gstadt am Chiemsee, Halfing, Höslwang, Kiefersfelden, Kolbermoor, Neubeuern, Nußdorf am Inn, Oberaudorf, Pfaffing an der Attel, Prien am Chiemsee, Prutting, Ramerberg, Raubling, Riedering bei Rosenheim, Rimsting, Rohrdorf, Kreis Rosenheim, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Rott am Inn, Samerberg, Schechen bei Rosenheim, Schonstett, Soyen, Stephanskirchen, Simssee, Söchtenau, Tuntenhausen, Vogtareuth, Wasserburg am Inn

Städte in Nähe des Landkreises: