Infos zur Straßenverkehrsbehörde Rosenheim
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Rosenheim

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Westerndorferstraße 88
83022 Rosenheim


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe



Führerscheinstelle

Terminvereinbarung erforderlich!

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (08031) 365-1337

Fax: (08031) 365-2040

E-Mail: kfz@rosenheim.de



Führerscheinstelle

Tel: (08031) 365-8443

Fax: (08031) 365-2066

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@rosenheim.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Rosenheim

Ihr Name (oder Pseudonym)
Gabi1960
Fühererschein Umtausch

Nachdem ich einen online Termin vereinbart habe war ich heute in drr äusseren Oberaustrasse 4. Auf die Minute pünktlich wurde meine Nummer aufgerufen. Alles sehr einfach und Personal flink und freundlich. Nur die Lage des Objektes war ....nun ja ..gewöhnungsbedürftig.

egal
Terminvereinbarung

http://www.rosenheim.de/stadt-und-buerger/verkehr/kfz-zulassung.html

xxx
Tipp: Terminvereinbarung machen!

Wenn sich hier so viele beschweren, dass sie so lang warten mussten, frage ich mich, warum dann keiner die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung nutzt? Ich hab's gemacht und durfte auf die Minute genau an den Schalter.

Dominik
Online-Terminvereinbarung

Da hier schon ewig keiner zu antworten scheint, hier der Link zur Online-Terminvereinbarung! http://www.rosenheim.de/stadt-und-buerger/verkehr/kfz-zulassung.html

Sab
Terminvereinbarung

Hallo, ich würde sehr gern einen Termin online vereinbaren, allein die Benutzerführung verhindert dies. Weder in der Stichwortleiste noch in der Sekundärnavigation kann ich den Link dafür finden. Tipps wie ich da hin komme? Danke :-)

weitere Kommentare anzeigen...

IWörndl
Frage zu Online-Termin

Hallo, wo kann man denn die Online-Terminvereinbarung bei der Zulassungsstelle machen?

Rico
Und tschüss

Bin nach 2 Stunden Wartezeit wieder nach Hause gegangen. Unzumutbar.

MANSCHGERL
Frechheit

1 mal motorad umschreiben kostete mich 40 euro, kenzeichen war nicht dabei,wucher

raserin
bin zufrieden

außer den etwas längeren Wartezeiten, muss ich sagen, dass die Beamten dort sehr kompetent sind, freundlich, und zuvorkommend was mich persönlich entschädigt, hinsichtlich der wartezeiten..!! :-)

Wastl
geht scho

bin gerade noch so zufrieden, habe länger warten dürfen.

Volker Schliewert
Sehr freundlich

Abgesehen von der vielleicht etwas zu langen Wartezeit ging dann alles sehr zügig vonstatten, und auch beim Wunschkennzeichen gaben sich die Beamten alle Mühe, mich nicht zu wnttäuschen. Sehr positiv!


Zuständigkeit der Hauptstelle Rosenheim:

Albaching, Amerang, Aschau im Chiemgau, Babensham, Bad Aibling, Bad Endorf, Oberbayern, Bad Feilnbach, Bernau am Chiemsee, Brannenburg, Breitbrunn am Chiemsee, Bruckmühl, Mangfall, Chiemsee, Edling bei Wasserburg am Inn, Eggstätt, Kreis Rosenheim, Oberbayern, Eiselfing, Feldkirchen-Westerham, Flintsbach am Inn, Frasdorf, Griesstätt bei Wasserburg am Inn, Großkarolinenfeld, Gstadt am Chiemsee, Halfing, Höslwang, Kiefersfelden, Kolbermoor, Neubeuern, Nußdorf am Inn, Oberaudorf, Pfaffing an der Attel, Prien am Chiemsee, Prutting, Ramerberg, Raubling, Riedering bei Rosenheim, Rimsting, Rohrdorf, Kreis Rosenheim, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Rott am Inn, Samerberg, Schechen bei Rosenheim, Schonstett, Soyen, Stephanskirchen, Simssee, Söchtenau, Tuntenhausen, Vogtareuth, Wasserburg am Inn

Städte in Nähe des Landkreises: