Infos zur Straßenverkehrsbehörde Rhein-Neckar-Kreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Heidelberg- Mitte

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Bergheimer Straße 69
69115 Heidelberg-Bergheim/Weststadt/Südstadt


Führerscheinstelle
ADAC-Gebäude - Pleikartsförster Str. 116
69124 Heidelberg


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Eine Vorsprache bei der KFZ-Zulassungsstelle ist nur montags von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr ohne Termin möglich

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (06221) 58-47980

Fax: (06221) 58-49150

E-Mail: Buergeramt-Mitte@Heidelberg.de



Führerscheinstelle

Tel: (06221) 58-13444

Fax: (06221) 58 4613777

E-Mail: Fuehrerscheinstelle@Heidelberg.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Heidelberg- Mitte

Ihr Name (oder Pseudonym)
gencol
AUTOHANDEL GENCOL

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc. SUPER FREUNDLISCH BESSER,..... auch in KIRSCHHEIM die WARTE zeit könnte besser werden.

jentj
Ôkee

Website prima, schade sad es Samstag keine geöffnete Zulassungsstelleb gibt...

kalle
geht so, ne...

wartezeit: kennt man ja, zwischen dem zeitpunkt des los ziehens und des drankommens könnte man ne gefühlte woche in urlaub fliegen. freundlichkeit: die mitarbeiterINNEN(!) am schalter, ziehen schon bei der kleinsten extra-arbeit nen gesicht bis zum boden, stichwort wunschkennzeichen. ein anderes mal wurde ich von einem jungen herren mit brille bedient, welcher freundlich, schnell(er) und hilfsbereit war. ich weiss nicht was dort mit den angestellten gemacht wird, aber manche sind schon um 11 uhr total fertig mit den nerven(o-ton einer mitarbeiterin die kurz vorm weinen war). das kann doch nicht so ein krieg sein. naja ich hoffe dass das ganze mittlerweile etwas besser geht, habe demnächst nämlich ein kfz anzumelden :/ mfg

Bruce Will Es
Hallo info????

keine angaben zu möglichkeiten/kriterien der zulassung gefunden (pkw, lkw, so-kfz...)

Mr. Pink
weltklasse Seite,

muss aber "ist doch egal" trotzdem zustimmen, da man diese Info ausschließlich von der hier bekommt.

weitere Kommentare anzeigen...

ist doch egal
wieso findet man nirgendswo die Öffnungszeiten der KFZ-Zullassung Sinsheim?


Zuständigkeit der Nebenstelle Heidelberg- Mitte:

Altlußheim, Angelbachtal, Bammental, Brühl (Baden), Dielheim, Dossenheim, Eberbach (Baden), Edingen-Neckarhausen, Epfenbach, Eppelheim (Baden), Eschelbronn, Gaiberg (Baden), Heddesbach, Heddesheim (Baden), Heidelberg (Neckar), Heiligkreuzsteinach, Helmstadt-Bargen, Hemsbach (Bergstraße), Hirschberg an der Bergstraße, Hockenheim, Ilvesheim, Ketsch (Rhein), Ladenburg, Laudenbach (Bergstraße), Leimen (Baden), Lobbach (Baden), Malsch bei Wiesloch, Mauer (Baden), Meckesheim, Mühlhausen (Kraichgau), Neckarbischofsheim, Neckargemünd, Neidenstein, Elsenzgau, Neulußheim, Nußloch, Oftersheim, Plankstadt, Rauenberg (Kraichgau), Reichartshausen (Baden), Reilingen, Sandhausen (Baden), Sankt Leon-Rot, Schriesheim, Schwetzingen, Schönau (Odenwald), Schönbrunn (Baden), Sinsheim (Elsenz), Spechbach, Waibstadt, Walldorf (Baden), Weinheim (Bergstraße), Wiesenbach (Baden), Wiesloch, Wilhelmsfeld, Zuzenhausen

Städte in Nähe des Landkreises: