Infos zur Straßenverkehrsbehörde Rastatt
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Gaggenau

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Hauptstraße 71
76571 Gaggenau


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. geschlossen
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. geschlossen

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (07222) 381-3220

Fax: (07222) 381-3298

E-Mail: zulassung@landkreis-rastatt.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Gaggenau

Ihr Name (oder Pseudonym)
Hallo
Öffnungszeiten?

Ich wollte heute mein Auto anmelden. 1735 Uhr war ich dort, wurde aber weggeschickt. Begründung: Annahmezeiten bis 1730 Uhr. Ich war kein Händler der 3 Anmeldungen machen wollte noch war ich Gewerbetreibender. Vielen Dank

Peter
guter Service

Ich war jetzt schon mehrfach da, und es funktionierte jedesmal gut, und auch ohne lange Warterzeiten.

Sonja
Betriebsversammlung 4.07.2013

Heute wollte ich ein Auto anmelden und stand vor verschlossenen Türen :( ob es in der Zeitung gestanden hat oder nicht das die Zulassungsstelle Heute nur bis 12:00 geöffnet hatte, ich finde es Unerhört das es im ganzen Kreis Rastatt nicht eine Zulassungsstelle als Notdienst geöffnet gab für den Nachmittag ,darüber haben selbst die Mitarbeiter einer Karlsruher Zulassungsstelle den Kopf geschüttelt , das ist kein Kundenservice für die Bürger des Kreis Rastatt !


Zuständigkeit der Nebenstelle Gaggenau:

Au am Rhein, Bietigheim (Baden), Bischweier, Bühl (Baden), Bühlertal, Durmersheim, Elchesheim-Illingen, Forbach (Baden), Gaggenau, Gernsbach, Hügelsheim, Iffezheim, Kuppenheim, Lichtenau (Baden), Loffenau, Muggensturm, Ottersweier, Rastatt, Rheinmünster, Sinzheim bei Baden-Baden, Steinmauern, Weisenbach (Murgtal), Ötigheim

Städte in Nähe des Landkreises: