KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 18.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Waldbröl

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Gerdesstraße 5
51545 Waldbröl


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Di. geschlossen
Mi. geschlossen
Do. geschlossen
Fr. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon:(02261) 88-3633

E-Mail: zulassung@obk.de

Letzte Aktualisierung: 2019-08-27 14:33:48






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Kevin K
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Super schnell, kompetent und freundlich

Ich war bereits des öfteren in Waldbröl und habe verschiedene Autos an und abgemeldet. Ich hatte nie Probleme. Die Mitarbeiter sind freundlich Jod super kompetent. Teils dauern die Sachen nur 5 Minuten. Bitte weiter so.

 
 
 
 
 
Black-Snail
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Prima Service, nette Mitarbeiter

Ich hatte ein Problem wegen eines Anhängers der als gestohlen gemeldet war und dann wieder gefunden wurde, bei der Polizei bekam ich einen Ausdruck das der Anhänger als nicht mehr gestohlen gemeldet war aber im System wurde dies erst 2 Wochen später raus genommen, trotzdem hat man mir nach 3 Tagen den Anhänger angemeldet und sich auch sehr dafür eingesetzt und mich mehrmals Telefonisch kontaktiert.....alles in allem war ich dehr Überrascht über den Service und sehr zufreieden....DANKE

 
 
 
 
 
Morsbacher
vor 5 Jahren und 8 Monaten
sdrefh

In nur 20 Minuten'Auto angemeldet - Papiere bekommen - bezahlt und wieder raus. Dazu noch freundlich bedient worden, weiter so. Danke. Mein Tipp, vorher online einen Termin vereinbaren.

 
 
 
 
 
Dennis Strax-Pöting
vor 6 Jahren
Auto ummelden in 5 Minuten

Liebe Gemeinde, heute hatte ich Glück. Ohne Nummer ziehen rankommen, fröhlich von einer jungen netten Dame begrüßt, Unterschrift und fertig. Mein bester Behördengang in meinem Leben. Weiter so. LG Dennis

 
 
 
 
 
Igor Medjev
vor 6 Jahren und 9 Monaten
Grauenhaft, dreist und Inkompetent

Die Zulassung in Waldbröl ist wirklich das härteste was es gibt. Gesetzliche Bestimmungen interessieren die einen Scheiß. Ich hatte gültigen TÜV im Schein eingedruckt von einem anderen Straßenverkehrsamt. In Waldbröl bekam ich das Auto nicht angemeldet weil ich den Bericht nicht habe und auch nicht wusste wo das Auto geprüft wurde. Das Gesetzt interessiert die in GM nicht. Es könnte ja sein, das das andere Straßenverkehrsamt einen Betrug nicht gesehen hat. Lächerlich. Dreister und Inkompetenter Haufen.



Zuständigkeit der Nebenstelle Waldbröl: Bergneustadt, Engelskirchen, Gummersbach, Hückeswagen, Lindlar, Marienheide, Morsbach, Sieg, Nümbrecht, Radevormwald, Reichshof, Waldbröl, Wiehl, Wipperfürth

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler,