KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 19.07.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Nordsachsen


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Torgau

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Südring 17
04860 Torgau


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-10-09 09:58:38



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr &. 13:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr
Do. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr &. 13:00 Uhr - 15:30 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (03421) 758-5160

E-Mail: steffen.kaulfuss@lra-nordsachsen.de



Führerschein

Fon: (03421) 758-5171, 758-5172, 758-5174

Fax: (03421) 758-855174

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
GM Quad
vor 2 Jahren und 5 Monaten
Hatte noch nie Probleme bei irgendwelchen Zulassungen

War heute mal wieder ein Quad zulassen. Es ging alles sehr fix. Der Mitarbeiter war trotz viel Arbeit ( alles per Hand eingeben ) sehr nett. Ich hatte da noch nie Probleme- ob Herr oder Damen- bin immer nett bedient worden. Kann sein dass man auch mal bei einem Mitarbeiter einen schlechten Tag erwischt. Das geht aber jedem Menschen so. Denke mal als Prinzip gilt: Wie man reinruft... Für lange Wartezeiten kann das Personal nichts. Viele Kunden haben Sonderwünsche und eine Personalaufstockung gibt es aus Kostengründen sicher nicht. Also bitte die Kirche im Dorf lassen !!!

 
 
 
 
 
xxxx
vor 5 Jahren und 11 Monaten
sauladen

Was soll das. In mein nächten Leben will ich auch dort sitzen.

 
 
 
 
 
bürger
vor 6 Jahren und 6 Monaten
wartezeiten

Es ist unglaublich das man So lange hier sitzen und warten muss. Mehr als 1 Stunde ist für mich nicht mehr akzeptabel. Hier wird an Personal gespart auf Kosten der Bürger.

 
 
 
 
 
michael
vor 6 Jahren und 6 Monaten
telefonische erreichbarkeit

also es ist eine sauerrei das da kein schwein ans telefon geht auch wenn man ne halbe stunde oder mehr versucht anzurufen, das ist mehr als mangelhaft der service egal ob torgau delitzsch oder oschatz den oschatz hat ja nur drei tage in der woche auf

 
 
 
 
 
MPS
vor 6 Jahren und 8 Monaten
Wartezeit auch für Privatleute unverschämt

Von 6 Schaltern waren am 17.10.12 2 geöffnet.Trotz, daß 3 Kunden warteten, führte der Mitarbeiter an Schalter 2 während meiner gesamten Wartezeit (30 Min), für alle Wartenden gut hör- und sehbar, Privatgespräche (Urlaub,Familie,Konzertbesuche usw) mit einer Kundin.Die Mitarbeiterin an Schalter 6 dagegen fertigte die restl. Kundschaft ab.So eine Arbeitsweise des MA an Schalter 2 ist eine Frechheit.Man sitzt dort als Kunde bestimmt nicht aus Langerweile und viele haben zum Vormittag bestimmt auch einen engen Zeitplan!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Torgau: Arzberg bei Torgau, Bad Düben, Beilrode, Belgern bei Torgau, Cavertitz, Dahlen, Sachsen, Delitzsch, Doberschütz, Dommitzsch, Dreiheide, Eilenburg, Elsnig, Großtreben-Zwethau, Jesewitz, Krostitz, Laußig, Liebschützberg, Löbnitz bei Delitzsch, Mockrehna, Mügeln bei Oschatz, Naundorf bei Oschatz, Neukyhna, Oschatz, Pflückuff bei Torgau, Rackwitz, Schildau, Gneisenaustadt, Schkeuditz, Schönwölkau, Sornzig-Ablaß, Taucha bei Leipzig, Torgau, Trossin, Wermsdorf, Wiedemar, Zinna, Zschepplin, Zwochau bei Delitzsch

Städte in Nähe des Landkreises: Cottbus, Halle (Saale), Dahme-Spreewald, Burgenlandkreis (Saale), Meißen,