Infos zur Straßenverkehrsbehörde Neustadt an der Waldnaab
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Neustadt a.d. Waldnaab

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Stadtplatz 36
92660 Neustadt an der Waldnaab


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Terminvereinbarung wird empfohlen

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (09602) 79-3311 bis 79-3319

Fax: (09602) 79-3366

E-Mail: verkehrswesen@neustadt.de




Führerscheinstelle

Tel: (09602) 79-3322 bis 79-3324

Fax: (09602) 79-3355

E-Mail: fuehrerscheinstelle@neustadt.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Neustadt a.d. Waldnaab

Ihr Name (oder Pseudonym)
Conny
sehr nett

Großes Dankeschön an die sehr nette Frau an dem Platz 1 der Zulassungsstelle. Ich war vor kurzem 2 mal oben und wurde sehr nett behandelt! Danke. Ich lade sie zu Essen ein!!


Zuständigkeit der Hauptstelle Neustadt a.d. Waldnaab:

Altenstadt an der Waldnaab, Bechtsrieth, Eschenbach in der Oberpfalz, Eslarn, Etzenricht, Flossenbürg, Floß, Georgenberg, Oberpfalz, Grafenwöhr, Irchenrieth, Kirchendemenreuth, Kirchenthumbach, Kohlberg, Oberpfalz, Leuchtenberg, Luhe-Wildenau, Mantel bei Weiden, Oberpfalz, Moosbach bei Vohenstrauß, Neustadt am Kulm, Neustadt an der Waldnaab, Parkstein, Pirk bei Weiden, Oberpfalz, Pleystein, Pressath, Püchersreuth, Schirmitz, Schlammersdorf, Oberpfalz, Schwarzenbach bei Pressath, Speinshart, Störnstein, Theisseil, Trabitz, Oberpfalz, Tännesberg, Vohenstrauß, Vorbach, Oberpfalz, Waidhaus, Waldthurn, Weiherhammer, Windischeschenbach

Städte in Nähe des Landkreises: