KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 15.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Mansfelder Land


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Eisleben

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Alte Promenade 27
06526 Sangerhausen


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2019-03-26 11:00:08



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 17:30 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:30 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (03464) 535-4200

Fax: (03464) 535-4290

E-Mail: stva@lkmsh.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
andromas
vor 5 Jahren und 7 Monaten
Keiner da?

Telefonisch ist dort nie!! jemand zu erreichen. Ich verstehe warum in diesem Land Beamte so einen Ruf haben!!

 
 
 
 
 
edi
vor 7 Jahren und 7 Monaten
wozu diese bewerdung wenn sich doch nichts ändert???

Seit geschlagenen 2 Std versuche ich hier anzu rufen, einmal gelang es einer Mitarbeiterin ab zu nehmen, mit der meldung. "Zulassung" sie hat nicht mal Zeit Zulassungs"stelle" zu sagen geschweige Ihren Namen zu nennen,wie es doch normal sein sollte,dann mußte ich mit meinem Anliegen weite verbunden werden,damit war meine Glücksträhne vorbei und es wurde wieder nicht ab genommen. Es ist echt nicht zu glauben das man so Verhalten durch gehen lässt. Aber hier eine Große Bewerdung haben wollen und imme höhere Gebühren und Kosten... aber wehe wenn die nicht pünktlich gezahlt werden... Frechheit das ganze!!!!!

 
 
 
 
 
peppo
vor 8 Jahren und 9 Monaten
des teufels seele

als bürger würde ich,der eigendlich die steuern für die "bediensteten"bezahlt eiskalt abgewiesen.die überheblichkeit kennt sowohl in sangerhausen als auch in eisleben keine gernzen.ein schwehrverbrecher wird in dem rest des landes besser behandelt als in der kfz zulassungsstelle.die müssen doch diie unfreundlichkeit mit dem löffel gefressen haben.einen tip an den chef bitte dringes um austausch der mitarbeiter.denn der sozialismus wurde schon seit über 20 jahren abgeschafft.aber das ist nicht bei jeden mitarbeiter angekommen. ach so lieber chef könnten sie es vielleicht in den griff bekommen das ihre mitarbeiter wissen wann das finanzamt in eisleben geöffnet hat?

 
 
 
 
 
MUZ
vor 8 Jahren und 9 Monaten
Sehr Unfreundlich

Habe heute mal eine Telefonische Auskunft haben wollen. Zwecks einer Ummeldung. Der Herr am Telefon war sehr unfreundlich und er ließ einen nicht mal richtig zu Wort kommen. Aber das Geld bei denen kommt ja.

 
 
 
 
 
Hinze
vor 11 Jahren und 10 Monaten
Freundlichkeit

Die Dame im Empfangsbereich war sehr freundlich und angenehm so das man den Rest der dauergenervten Belegschaft ertragen konnte. Schade, dass die Freundlichkeit nicht in der ganzen Zulassungsstelle zu Hause ist. Dann wären die langen Wartezeiten auch für uns nicht ganz so störend.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Eisleben: Abberode, Ahlsdorf bei Lutherstadt Eisleben, Alterode, Amsdorf, Arnstedt, Aseleben, Augsdorf, Benndorf bei Klostermansfeld, Bischofrode, Bornstedt bei Lutherstadt Eisleben, Braunschwende, Bräunrode, Burgsdorf bei Lutherstadt Eisleben, Dederstedt, Erdeborn, Freist, Friedeburg (Saale), Friedeburgerhütte, Friesdorf bei Wippra, Gerbstedt, Greifenhagen, Harkerode, Hedersleben bei Lutherstadt Eisleben, Heiligenthal bei Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Helbra, Hergisdorf, Hermerode, Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Hornburg bei Lutherstadt Eisleben, Hübitz, Ihlewitz, Klostermansfeld, Lutherstadt Eisleben, Lüttchendorf, Mansfeld, Südharz, Molmerswende, Neehausen, Osterhausen bei Lutherstadt Eisleben, Quenstedt, Ritterode, Ritzgerode, Rottelsdorf bei Lutherstadt Eisleben, Röblingen am See, Sandersleben, Schmalzerode, Seeburg bei Lutherstadt Eisleben, Siersleben, Stangerode, Stedten bei Lutherstadt Eisleben, Sylda, Ulzigerode, Walbeck bei Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Wansleben am See, Welbsleben, Welfesholz, Wiederstedt, Wimmelburg, Wippra, Kurort, Zabenstedt

Städte in Nähe des Landkreises: Salzgitter, Halberstadt, Köthen (Anhalt), Eichsfeld, Bördekreis (Bode),