Infos zur Straßenverkehrsbehörde Lutherstadt Eisleben
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Bewertungen der Zulassungsstellen

andromas
Keiner da?

Telefonisch ist dort nie!! jemand zu erreichen. Ich verstehe warum in diesem Land Beamte so einen Ruf haben!!

edi
wozu diese bewerdung wenn sich doch nichts ändert???

Seit geschlagenen 2 Std versuche ich hier anzu rufen, einmal gelang es einer Mitarbeiterin ab zu nehmen, mit der meldung. "Zulassung" sie hat nicht mal Zeit Zulassungs"stelle" zu sagen geschweige Ihren Namen zu nennen,wie es doch normal sein sollte,dann mußte ich mit meinem Anliegen weite verbunden werden,damit war meine Glücksträhne vorbei und es wurde wieder nicht ab genommen. Es ist echt nicht zu glauben das man so Verhalten durch gehen lässt. Aber hier eine Große Bewerdung haben wollen und imme höhere Gebühren und Kosten... aber wehe wenn die nicht pünktlich gezahlt werden... Frechheit das ganze!!!!!

Ewu
keine Informationen

wo bitte finde ich die Öffnungszeiten und die Telefonnummer der Zulassungsstelle ?

peppo
des teufels seele

als bürger würde ich,der eigendlich die steuern für die "bediensteten"bezahlt eiskalt abgewiesen.die überheblichkeit kennt sowohl in sangerhausen als auch in eisleben keine gernzen.ein schwehrverbrecher wird in dem rest des landes besser behandelt als in der kfz zulassungsstelle.die müssen doch diie unfreundlichkeit mit dem löffel gefressen haben.einen tip an den chef bitte dringes um austausch der mitarbeiter.denn der sozialismus wurde schon seit über 20 jahren abgeschafft.aber das ist nicht bei jeden mitarbeiter angekommen. ach so lieber chef könnten sie es vielleicht in den griff bekommen das ihre mitarbeiter wissen wann das finanzamt in eisleben geöffnet hat?

MUZ
Sehr Unfreundlich

Habe heute mal eine Telefonische Auskunft haben wollen. Zwecks einer Ummeldung. Der Herr am Telefon war sehr unfreundlich und er ließ einen nicht mal richtig zu Wort kommen. Aber das Geld bei denen kommt ja.

weitere Kommentare anzeigen...

Hinze
Freundlichkeit

Die Dame im Empfangsbereich war sehr freundlich und angenehm so das man den Rest der dauergenervten Belegschaft ertragen konnte. Schade, dass die Freundlichkeit nicht in der ganzen Zulassungsstelle zu Hause ist. Dann wären die langen Wartezeiten auch für uns nicht ganz so störend.

Kat
Erreichbarkeit

Wahrscheinlich wissen die Beamten in Eisleben noch nicht, wie man ein Telefon bedient, sonst würden sie auch mal abnehmen. Versuche jetzt sein 8 Uhr anzurufen, vergeblich!! Und wenn ich dann nicht alle Unterlagen bei mir habe, kommt dann wieder der Spruch: "Da hätten sie sich vorher aber mal informieren können..." Dankeschön!!

Meiß
die Freundlichkeit bei Auskünften und die Wartezeit hat sich seit 1995 nicht verbessert,, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, Trotzdem Danke das ich mein Geld einzahlen durfte

* Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.

golf-freak
freundlichkeit= luxus

Die wartezeit beträgt je nach tag mehr als 40 minuten, steht man nich kurz vor der eigentlich öffnung an, wartet man locker 1 stunde bis 3 stunden . umso mehr leute jelänger die zeit , logisch . schon allein , weil die meisten autohäuser mit 50 abmeldungen und anmeldungen auch 100 nummern ziehn , die dann natürlich sich auf die wartezeit auslegen. die bearbeitung bzw. der bereich selbst geht ziemlich zügig. die bearbeiter selbst je nach person sind eher schweigsam, wortkarg nicht gerade belebend , bis man wieder draussen ist . dann sitzt man wieder ne eweigleit und wartet auf die papiere und plaketten. schliesslich will man ja noch geld von uns anmeldern und abmeldern, da wartet dann der Kassenwart mit einer äusserst lustvollen arbeitsmoral .. einen freundlich singendem guten tag oder bite /danke .. auf wiedersehen .. und sowas von hilfsbereit gerade bei leuten die keine ahnung haben was sie mit den alten kennzeichen zu tun haben und eventuell die anleitung nicht verstehen .. stets zuvorkommend .... falsch .. ganz im gegenteil .. muffelig , unfreundlich , patzig , grimmig , lustlos .. das man schon beim ansatz einer bitte oder frage sich überlegen sollte das risiko einzugehen überhaupt sowas in erwägung zu ziehen , bei der arbeitslosigkeit heutzutage wärs vlt. ,nen kleiner tip meinerseits und ne anregung , nicht jemanden motivierteren einzustellen. ich glaub da gäbe es genügend .. im groben und ganzen ablauf ausserhalb der bearbeitungsräume = mangelhaft , in den bearbeitungszimmern= befriedigend. Diese erfahrungen mach ich im übrigen nicht zum ersten mal , das vergnügen hatte ich bereits bei 4 anmeldungen und 3 abmeldungen innerhalb der letzten 4 jahre.


Zuständigkeit der Nebenstelle Eisleben, Nebenstelle Eisleben:

Abberode, Ahlsdorf bei Lutherstadt Eisleben, Alterode, Amsdorf, Arnstedt, Aseleben, Augsdorf, Benndorf bei Klostermansfeld, Bischofrode, Bornstedt bei Lutherstadt Eisleben, Braunschwende, Bräunrode, Burgsdorf bei Lutherstadt Eisleben, Dederstedt, Erdeborn, Freist, Friedeburg (Saale), Friedeburgerhütte, Friesdorf bei Wippra, Gerbstedt, Greifenhagen, Harkerode, Hedersleben bei Lutherstadt Eisleben, Heiligenthal bei Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Helbra, Hergisdorf, Hermerode, Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Hornburg bei Lutherstadt Eisleben, Hübitz, Ihlewitz, Klostermansfeld, Lutherstadt Eisleben, Lüttchendorf, Mansfeld, Südharz, Molmerswende, Neehausen, Osterhausen bei Lutherstadt Eisleben, Quenstedt, Ritterode, Ritzgerode, Rottelsdorf bei Lutherstadt Eisleben, Röblingen am See, Sandersleben, Schmalzerode, Seeburg bei Lutherstadt Eisleben, Siersleben, Stangerode, Stedten bei Lutherstadt Eisleben, Sylda, Ulzigerode, Walbeck bei Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Wansleben am See, Welbsleben, Welfesholz, Wiederstedt, Wimmelburg, Wippra, Kurort, Zabenstedt

Städte in Nähe des Landkreises: