KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 16.12.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Herborn-Burg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Junostr. 1f
35745 Herborn-Burg


Öffnungszeiten

Zulassung

Mo. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr &. 13:30 Uhr - 15:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr
Do. 07.30 Uhr - 11:30 Uhr &. 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr



Führerschein

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. ausschließlich geöffnet für Fahrschulen
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (06441) 407-2550

Fax: (02771) 407-8080

E-Mail: zulassung@lahn-dill-kreis.de



Führerschein

Fon: (02771) 407-7300, 407-7330

Fax: (02771) 407-8080

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@lahn-dill-kreis.de

Letzte Aktualisierung: 2019-09-10 10:27:21






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Willi
vor 2 Jahren und einem Monat
Unfreundlicher gehts nicht!!!!

Wollte eine Anfrage wegen einem Auslands Führerschein stellen und wurde dermaßen Unfreundlich abgefertigt. Kundenfreundlichkeit ist ein absolutes Fremdwort und Hilfsbereitschaft wird mit Spielen am PC und nicht mal eines Blickes gewürdigt!!!! Dienstleistung scheint den Mitarbeitern unbekannt zu sein.

 
 
 
 
 
Michaelz
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Prima Behörde Daumen hoch!

Superschnelle Bearbeitung ,nette Angestellte . Wenn man seine Papiere zusammen hat läuft alles ohne Probleme ,bei mir waren es vom "rein kommen" bis zum "rausgehen" alles gerade mal 20 min.

 
 
 
 
 
Thomas
vor 2 Jahren und 5 Monaten
...hier läufts

Bin oft da, klappt einfach super !

 
 
 
 
 
Norbert
vor 3 Jahren
Absolut positiv

War in 3 Monaten 2 Mal beim TÜV Herborn. Freundliches, nettes und hilfsbereites Personal. Terminvereinbarung einwandfrei. Keine lange Wartezeiten. Prüfer nett und hilfsbereit.

 
 
 
 
 
Uwe
vor 3 Jahren und 3 Monaten
Wie man(n) in den Wald ruft....

ich kann mich über die Abfertigung bei der Zulassungsstelle nicht beschweren. Sicher ist es der Job der Bediensteten, sich mit den Problemchen der "Kunden" herumzuschlagen, aber, jeder nachlesen, welche Unterlagen mitzubringen sind und, falls es doch mal "hapert" und man(n) nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, wird einem auch geholfen. Persönlich möchte ich nicht mit den Angestellten vor Ort tauschen,. was die sich so alles anhören müssen - mir wäre da schon des Öfteren "die Galle hochgekommen"

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Nebenstelle Herborn-Burg: Aßlar, Bischoffen, Braunfels, Breitscheid, Hessen, Dietzhölztal, Dillenburg, Driedorf, Ehringshausen, Dill, Eschenburg, Greifenstein, Hessen, Haiger, Herborn, Hessen, Hohenahr, Hüttenberg, Hessen, Lahnau, Leun, Lahn, Mittenaar, Schöffengrund, Siegbach, Sinn, Hessen, Solms, Lahn, Waldsolms, Wetzlar

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Neuwied, Altenkirchen,