Infos zur Straßenverkehrsbehörde Hof
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Hof


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Hof

Ihr Name (oder Pseudonym)
Ich halt
Horror Wartezeiten

Die Wartezeiten sind der Kraus! Über eine Stunde wie kann das sein in der heutigen zeit! Personal so la la kein Vergleich zu der in schleiz wo ich sonst immer bin!

Uwe
Quadzulassung

Ich wollte vor 3 Jahren mein Quad zulassen, hatte alle Papiere dabei, man sagte mir ich müßte mit dem Quad vorbei kommen, denn der Herr von der Zulassungsstelle müßte die Fahrgestellnummer vergleichen. Ich habe ihm damals die Fahrgestellsnummer an 2 verschiedenen Stellen gezeigt, er sagte er sehe sie nicht und ich habe sie ihm vorlesen müssen. Er hatte eine Brille auf, und ich brauche zum lesen auch eine Brille, habe aber alle Zahlen gesehen. Ich kam mir zu dem Zeitpunkt ziemlich verarscht vor denn das war ja eine Spritvergoldung und Zeitverschwendung, und das von einem Herrn mit gerade mal 25-30 Jahren.

Tino S.
Sehr freundlich und kompetent

Bei meinem Besuch in der Zulassungsbehörde der Stadt Hof war ich heute doch sehr erstaunt. Leider bin ich in Sachen Fahrzeugummeldung ein absoluter Laie und hatte deshalb auch nicht alle Unterlagen dabei. Überaus hilfsbereit erklärte mir die Mitarbeiterin die Erfordenis der Unterlagen und telefonierte sogar mit meiner Versicherung. Von Amtsschimmel keine Spur. Weiterhin stehe ich bei Aldi oft länger an der Kasse als ich hier warten musste. Alles in allem sehr nett und hilfbereit... ich sag mal DANKE !

Thomas
voll zufieden

21.09.09, Schalter 1: die Ummeldung und Wiederinbetriebnahme meines Rollers geschah innerhalb von 15 Minuten; perfekter und sehr freundlicher Service. Danke!!!

Hanke
2.7.09; 15 - 16.00 Uhr

2 Mitarbeiterinnen bearbeiten 1/2 Stunde einen Kunden (Nr. 15)- Zi 14/15 stehen 30 min unverändert,ca.10 Wartende. Für Anhängerkennzeichen werden 2 Nummernschilder veranlaßt - eines umsonst - unnötiges KZ entsiegelt-sonst nichts. Die Mitarbeiterin fühlt sich 16,15 Uhr überfordert, weil sie seit 8:30 Uhr arbeite. Angesichts eines bevorstehenden Betriebsausflugs mit Einstellung der öffentlichen Arbeit für 2 Std. wartende Bürger kaum nachvollziehbar. Wie wäre es einmal mit Tausch mit einem Hartz-4 Empfänger- oder gibt es keine in Hof? Das modernste ist das neue Gebäude-aber ein veralterter Verwaltungsgeist.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Hof:

Bad Steben, Berg, Oberfranken, Döhlau, Kreis Hof, Saale, Feilitzsch, Gattendorf, Oberfranken, Geroldsgrün, Helmbrechts, Oberfranken, Hof an der Saale, Issigau, Konradsreuth, Oberfranken, Köditz, Oberfranken, Leupoldsgrün, Lichtenberg, Oberfranken, Münchberg, Oberfranken, Naila, Oberkotzau, Regnitzlosau, Rehau, Oberfranken, Schauenstein, Schwarzenbach am Wald, Schwarzenbach an der Saale, Selbitz, Oberfranken, Sparneck, Stammbach, Trogen, Oberfranken, Töpen, Weißdorf, Zell, Oberfranken

Städte in Nähe des Landkreises: