Infos zur Straßenverkehrsbehörde Hochsauerlandkreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Arnsberg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Eichholzstraße 9
59821 Arnsberg


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (02931) 94-4050; 94-4060

E-Mail: kfz-zulassung-ar@hochsauerlandkreis.de



Führerscheinstelle

Tel: (02931) 944-060

E-Mail: fuehrerscheinstelle-ar@hochsauerlandkreis.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Arnsberg

Ihr Name (oder Pseudonym)
SHu
alles gut

kaum Wartezeit, nette Mitarbeiter....... ich kannte sonst nur die Zulassungsstelle in Marl, wer da mal war wird Arnsberg lieben ;)

Sascha
tolle öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind gegenüber Berufstätige Menschen eine frechheit. Einen Tag bis 16 Uhr,sonst bis 12.. Man muss wohl bei der Stadt "Arbeiten"um diese Zeiten für "Kundenfreundlich"zu halten. Mal wieder klar am Steuerzahler vorbei.Schade

neu
Zulassung eines Pkws

für Menschen die arbeiten müssen und keinen haben der das auto ummeldet ist es nicht möglich in der Woche ein Pkw anzumelden ich muss dann bis Samstag warten nicht sehr kundenfreundlich und ich dachte die sind für den Bürger da schlechter

Angelika Gladen
Anmeldung mit Hinderniss

Wollte Anhänger ummelden, erst fehlt der TÜV Bericht ,dann stimmt auch noch die Versicherungs Nr, nicht. Aber eine SUPER NETTE DAME-an Salter2 -Frau BÜTTNER- half sofort Unbürokratisch, telefonierte mit TÜV und Versicherung,und ich konnte Anhänger anmelden. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR Hab früher i9n MK gewohnt, die hätten mich nach Hause geschickt. Gar kein Vergleich, DANKE A, Gladen

Manfred
Zulassungsstelle Arnsberg - Samstagsangebot sehr positiv

Ich war am Samstag in der Zulassungsstelle Arnsberg. Bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Trotz hoher Kundenfrequenz hatte ich eine freundliche, kompetente Mitarbeiterin als Ansprechpartnerin. Eine vorherige telefonische Auskunft war ebenfalls zufriedenstellend. Vielleicht stimmt das Sprichwort ja: "Wie man in einen Wald hineinruft, schallt es wieder heraus!". Empfehlung: Vereinbarungsmöglichkeit von Terminen (online) auch für Samstage. Grund: Verkürzung der Wartezeiten.

weitere Kommentare anzeigen...

Marco L
Wie man in den Wald ruft, so kommt es auch züruck.

Bis jetzt immer alle freundlich. Setzt ihr euch mal den ganzen Tag dahin. Wäre selber nicht zu allen freundlich. ;-)

Antonio
Super

Alles super nette mitarbeiter weiter so ;-)

Der Fragensteller
Weihnachtszeit

weis von euch jemand ob auch zwischen den Weihnachten und Neujahr geöffnet ist ?

Mike
Unfreundlich, Langsam

Die Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich und auch sehr langsam!! Ich finde den Kundenumgang teilweise schon lächerlich und enttäuschend. Der Telfon Serviece lässt auch zu wünschen übrig.

Peter
ich war am Samstag auf der Zulassungstelle

kann nur sagen ich hatte mit einer Sehr sehr netten Frau auf Platz 5 zu tuen würde mir wünschen alle Frauen wären so

coco
Samstag in der Zulassungstelle Arnsberg

Platz 5 ,weiß nicht mehr genau aber eine Dame ist da sehr endgegenkommend und nett.Auslendischer Herkunft.

Max
Arnsberg

Hallo.Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich aber auch sehr langsam.... Außerdem stimmt der donnerstag nicht hab gehört das jeder 4. donnerstag im monat zu ist dafür samstags offen.

Bürger
Prima Auskunft Max

Tolle das deine schnelle Auskunft dafür ungenau ist. Lass es uns wissen wenn klar was am 4. Donnerstag ist - auf oder zu?

Jochen Elter
Nette Leute dort im Amt

Ich kann also nichts anderes sagen. Netter Kontakt. Klappt alles wunderbar!!!

Bürger
Wo bin ich hier gelandet??

Folgende Situation: Ich möchte 2 kleine Kennzeichen haben da mein Fahrzeug serienmäßig für 2 kleine Kennzeichen eine Aussparung besitzt. Was bekomme ich?: Ein kleines für hinten und ein großes für vorne..da frage ich mich und warscheinlich auch viele andere Leute: Wieso??? Die Begründung ist der Knaller: Wir sind ja hier nicht in England!! Für mich ist und bleibt es einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal abgesehen von den komischen Öffnungszeiten und der absolut armseligen Kundenbetreuung!!

Pollé
meschede

Iich bin ausgezeihnet geholfen. prima geholfen hre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.

Alexander Jansen
Super geholfen

Bin in die letzte Wochen zwei mal SUPER geholfen durch der Sachbearbeiter - Persönlich und Telefonisch. Freundlich und geduldig. Ich nehme die Wartezeit gerne für lieb.

Uwe Wirsching
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden mit dem STVA Die Sachbearbeiterin war sehr nett und die Wartezeit war auch gut ...Positiv !

frankonius38
Wartezeit

ich kann nicht verstehen, warum der Sachbearbeiter, der einen Kunden zum Schilderabholen schickt, nicht den nächsten Kunden aufruft, sondern wartet bis der Kunde mit seinen Schildern zurück ist.

JK
Top!

Anruf beim Amt wg. Kurzzeitkennzeichen; Ich habe die Informationen präzise, umfassend und das auch noch super freundlich, bekommen. Danke! JK


Zuständigkeit der Hauptstelle Arnsberg:

Arnsberg, Westfalen, Bestwig, Brilon, Eslohe (Sauerland), Hallenberg, Marsberg, Sauerland, Medebach, Meschede, Olsberg, Schmallenberg, Sundern (Sauerland), Winterberg, Westfalen

Städte in Nähe des Landkreises: