KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 08.12.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Brilon

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Am Rothaarsteig 1
59929 Brilon

Führerscheinstelle
Heinrich-Jansen-Weg 14
59929 Brilon


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Sa. 09:00 Uhr - 11:30 Uhr*

*Samstags ist die Zulassungsstelle nur für Privatkunden geöffnet.

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (02961) 943050

Fax: (02961) 943111

E-Mail: kfz-zulassung-bri@hochsauerlandkreis.de



Führerschein

Fon: (02961) 94-3060, 94-3252

Fax: (02961) 94-3313

E-Mail: fuehrerscheinstelle-bri@hochsauerlandkreis.de

Letzte Aktualisierung: 2018-11-27 14:24:50






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
JuHu
vor einem Jahr und 9 Monaten
Sehr zufrieden

Abwicklung freundlich und hilfsbereit.

 
 
 
 
 
Stefan Schneider
vor einem Jahr und 9 Monaten
Super Service, super freundlich und kompetent und schnell

bin sehr zufrieden

 
 
 
 
 
Bilsteinreiter
vor einem Jahr und 9 Monaten
Sehr freundlich und schnell

Ich war um 8.30 vor Ort und um 9.05 war alles erledigt. Die MA war sehr freundlich und es ging zügig voran. Früher war dieser Gang zur Zulassungsstelle immer mit Ärger und mit viel Zeit verbunden.

 
 
 
 
 
Thomas
vor einem Jahr und 9 Monaten
Freundlich und schnell

War letzte Woche Freitag bei Euch. Nach den Kommentaren meiner Vorgänger extra auf die Uhr geschaut. 8:45 Nummer gezogen und 9:10 war alles erledigt und, die Anderen werden es mir nicht glauben, bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin. --->>> So toll sollten alle Behördengänge ablaufen :-)))

 
 
 
 
 
Vanessa
vor einem Jahr und 10 Monaten
Sehr unfreundlich

Ich wollte den Halter an meinem Auto ändern, aber die Freundlichkeit des Mitarbeiters ließ echt zu wünschen übrig. Ich hatte alle nötigen Papiere vorher zusammen gesucht, aber bei der Versicherung leider die falsche Nummer dabei gehabt. Der Mitarbeiter in sehr unfreundlichem Ton, es ist die falsche und ich würde damit jetzt den ganzen Verkehr aufhalten. Ich muss dazu sagen, es war kein anderer Kunde im Raum, aber 4 Schalter waren mit Mitarbeitern besetzt. Freundlichkeit geht anders.

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Brilon: Arnsberg, Westfalen, Bestwig, Brilon, Eslohe (Sauerland), Hallenberg, Marsberg, Sauerland, Medebach, Meschede, Olsberg, Schmallenberg, Sundern (Sauerland), Winterberg, Westfalen

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Altenkirchen, Gießen, Herford, Olpe,