Infos zur Straßenverkehrsbehörde Halberstadt
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Halberstadt

Adresse

KFZ-Zulassungsbehörde
Friedrich-Ebert-Straße 42
38820 Halberstadt


Öffnungszeiten

Mo. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. geschlossen

Kontakt zum Amt

Tel: (03941) 5970-4269; 5970-2714

Fax: (03941) 5970-4295; 5970-2750

E-Mail: zulassung@kreis-hz.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Halberstadt

Ihr Name (oder Pseudonym)
schmahl
Beamte die zu gut bezahlt werden .TAMPICO

seit tagen versucht ein käufer aus luckenwalde telefonische um einen kontakt,sehr sehr wichtig aber es geht SEIT 4 TAGEN keiner ans telefon!!bestätigt von einen rechtsanwalt der ebendfalls versucht mit der stelle zu telefonieren.es gibt viel schlimmes,das ist das absolut schlimmste an BEAMTENTUM !!1302 ENTRY

Danipi
Freundlichkeit

Nach einer Stunde Wartezeit wurden wir freundlich bedient an beiden Schaltern der Zulassungsstelle. Ich kann nur Positives sagen.

Wutte
Inkompetent, schlechte Beratung

Es ist schon seltsam, wenn Personen über die Umschreibung meines österreichischen Führerscheins entscheiden sollen, die nicht einmal in der Lage sind, zwischen Österreich (EU-Mitglied) und der Schweiz (nicht EU-Mitglied) zu unterscheiden. Nachdem mir aufgrund der schlechten Beratung ein finanzieller Schaden entstanden war, wurde die Sachlage natürlich wieder vollkommen verdreht, sodass der inkompetenten Beraterin, die nicht einmal mutig genug ist, zu ihren eigenen Fehlern zu stehen, nichts nachzuweisen ist. Toll, wenn man bedenkt, dass solche Personen von unserem Steuergeld bezahlt werden.

Bert
Auto in 6 min. abgemeldet

Ich habe online einen Termin vereinbart, war pünktlich um 8.30Uhr dort. Nach 6 Minuten war alles erledigt .Macht weiter so.

erni
online Termin vergabe aber wo

ich will auch blos 6 minuten warten wo kann ich das denn online machen???

weitere Kommentare anzeigen...

gfa
Keine Ahnung, lehnen Hilfe ab und schieben das Versagen auf den Antragssteller

Zugelassen werden sollte ein Kleintraktor. Im landwirtschaftlich geprägten Harz doch wohl kein Problem? Oh doch, ein sehr großes, was mich 100km zusätzliche Fahrt sowie 2 Werktage gekostet hat. Verweisung auf Beiholung eines Dekra-Gutachtens, dass gar nicht erforderlich war, Hilfe vom Händler bei der Eintragung der notwendigen Daten wurde abgelehnt, dann auf das späte Kommen des Antragsstellers verwiesen (1,5 Stunden vor Öffnungsschluss bei leerem Warteraum!!!) und dumme Sprüche auf meine Weigerung, das Gutachten einzuholen. Am nächsten Tag funktionierte die Zulassung plötzlich problemlos (ohne Dekra-Gutachten). Ich wäre nicht so sauer, wenn es wenigstens eine Entschuldigung gegeben hätte. Fehler macht jeder, aber dann dumm zu kommen und dem anderen den Fehler unterzuschieben...unmöglich!

buh
mal ne frage

bin ja auch zufrieden mit denen nur ich finde absolute keine nummer für die fürherscheinmelde stelle. habe auskunft angerufen die gaben mir eine. gut ok ha angerufen die nummer gibt es nicht. kann wer weiter helfen? brauche vom kreis wernigerode (wurde ja auch nach hbs gelegt)

gvr
Mal wieder Super...

Habe letztes Jahr mein Auto angemeldet und war echt begeistert von der Zulassungsstelle in Halberstadt und habe jetzt das Auto von meinem Partner angemeldet und bin wieder super zufrieden mit den Mitarbeiter, der Wartezeit und den unkomplizierten Methoden! Super, weiter so...

Udo2308
Bewertung Fr Hirte

Fr. Hirte ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich war sehr begeistert von Ihrem Engagement. In den Papieren meines Wohnmobil wurden falsche Höhenangaben eingetragen, was einen erheblichen Kfz-Steuerunterschied ausmachte. Fr. Hirte nahm sich die Zeit, viele Telefonate zu führen und den Sachverhalt zu klären. Da diese Einsatzbereitschaft nicht mehr selbstverständlich ist, möchte ich mich auf diesem Wege bedanken.

gvr
Super

ich habe letzten Donnerstag mein neues Auto angemeldet und war begeistert von der Halberstädter Zulassungsstelle! Alle super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Ich war sehr schnell dran und alles lief ohne Probleme und die Methoden sind modern und unkompliziert! Weiter so...

junge
Von Freundlichkeit keine Spur

Ich habe auf dem Strassenverkehrsamt in HBS zu tun gehabt, wollte einen Führerschein zur Personenbeförderung. Da ich den WErdegang für den Antrag nicht wusste, habe ich per Mail angefragt. Aber von solchen modernen Möglichkeiten war die Dame dort nicht sehr begeistert. Bei einem weiteren Anruf und dem persönlichen Gespräch hat die Frau Denkewitz dann richtig merken lassen, dass ich ja nur ein kleiner Antragsteller bin. Also von Freundlichkeit absolut keine Spur.


Zuständigkeit der Hauptstelle Halberstadt:

Aspenstedt, Athenstedt, Aue-Fallstein, Berßel, Bühne bei Halberstadt, Danstedt, Groß Quenstedt, Halberstadt, Harsleben, Huy, Langenstein, Harz, Lüttgenrode, Nienhagen bei Oschersleben, Osterwieck, Rhoden bei Osterwieck, Sargstedt, Schachdorf Ströbeck, Schauen, Schwanebeck bei Oschersleben, Wegeleben, Wülperode

Städte in Nähe des Landkreises: