KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 21.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Gummersbach


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Anginsan
vor einem Jahr und 7 Monaten
Auf der Website geöffnet und wenn man da ist geschlossen?

Ich schau auf der Webseite nach wie Öffnungszeiten sind,fahre Donnerstag Nachmittag hin,aber Geschlossen! ? Wegen Weiberfastnacht? Schönen dank auch!!!

 
 
 
 
 
Vicki
vor einem Jahr und 8 Monaten
Wartezeit spielt für mich keine Rolle ABER die FREUNDLICHKEIT!

Es beginnt schon an der Information. Ich erhielt auf eine Frage eine Inkompetente Antwort die sehr persönlich war. Für mich sehr bloßstellend, erniedrigend und verletzend! ( Bin ja nicht Allwissend) Ähnliches Verhalten bei den anderen Mitarbeitern auf die man trifft. Die Kompetenz sich verbal auf einer Menschenwürdigen Ebene zu unterhalten...total gescheitert. Es herrscht dort eine spürbar starke Hierarchie und am kürzeren Hebel sitzt dann eben der Kunde und das lassen die Mitarbeiter einen auch deutlich spüren. Scheinbar besitzt kaum jemand einen geringen Anteil an Wahrnehmung der eigenen Selbstreflexion. Für mich ganz deutlich zu sehen, dass hier ein extrem hoher Bedarf an Schulung besteht was die Kompetente Beratung und die Menschlichkeit angeht. Ich kann mir nicht vorstellen das ich die einzige Person bin, die immer mit einem schlechten Gefühl dahin fahren muss wenn es nötig ist, weil man einfach nicht weiß, welche schlecht gelaunten Mitarbeiter heute anzutreffen sind. Ich würde mir einfach etwas mehr Freundlichkeit und Verständnis wünschen und beim nächsten mal Spiegel ich einfach das unangebrachte Verhalten mir gegenüber wieder.

 
 
 
 
 
Kevin K
vor 2 Jahren
Super schnell, kompetent und freundlich

Ich war bereits des öfteren in Waldbröl und habe verschiedene Autos an und abgemeldet. Ich hatte nie Probleme. Die Mitarbeiter sind freundlich Jod super kompetent. Teils dauern die Sachen nur 5 Minuten. Bitte weiter so.

 
 
 
 
 
Annette
vor 2 Jahren
Warum wurde uns der Mittwoch am Straßenverkehrsamt genommen?

Es ist eine Zumutung für die Angestellten und der Kundschaft diesen Stress auszuhalten , es muss bis zu 2-3 Stunden Wartezeit hingenommen werden . Alle sind genervt und schlecht gelaunt , wann tritt endlich eine Änderung ein ?

 
 
 
 
 
Black-Snail
vor 2 Jahren und einem Monat
Prima Service, nette Mitarbeiter

Ich hatte ein Problem wegen eines Anhängers der als gestohlen gemeldet war und dann wieder gefunden wurde, bei der Polizei bekam ich einen Ausdruck das der Anhänger als nicht mehr gestohlen gemeldet war aber im System wurde dies erst 2 Wochen später raus genommen, trotzdem hat man mir nach 3 Tagen den Anhänger angemeldet und sich auch sehr dafür eingesetzt und mich mehrmals Telefonisch kontaktiert.....alles in allem war ich dehr Überrascht über den Service und sehr zufreieden....DANKE

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Gummersbach- Niederseßmar, Nebenstelle Hückeswagen, Nebenstelle Waldbröl: Bergneustadt, Engelskirchen, Gummersbach, Hückeswagen, Lindlar, Marienheide, Morsbach, Sieg, Nümbrecht, Radevormwald, Reichshof, Waldbröl, Wiehl, Wipperfürth

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler,