KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 24.07.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Groß-Gerau


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Martina
vor einem Jahr und 8 Monaten
KFZ Anmeldung

Also ich war heute ein KFZ zulassen in Groß-Gerau, ich kann nur sagen alles hervorragend die Leute waren sehr hilfreich und vor allem sehr, sehr freundlich. Hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin im Büro die mich bedient hat. Wirklich freundlich und kompetent. Von hier können sich manche Institutionen in Groß-Gerau eine Scheibe abschneiden (:

 
 
 
 
 
Kein Name
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Ummeldung - Superschnell

Bin innerhalb des Landkreises umgezogen und habe mein Kfz umgemeldet. Wartemarke ... keine 15 Minuten gewartet ... superfreundliche und superschnelle Bearbeiterin. Ich bin einfach nur begeistert. So schnell war ich noch niemals auf der Zulassungsstelle fertig.

 
 
 
 
 
Gerd Hoch
vor 5 Jahren und 5 Monaten
Unfreundlich

Ich habe heute ein Fahrzeug mit meinem Sohn umgemeldet. Die Dame an der Auskunft war sehr nett und gab uns eine Wartemarke. . Nach über einer Stunde Wartezeit wurde unsere Wartenummer angezeigt. Zimmer 1Platz A. Ich habe der Sachbearbeiterin gesagt, dass ich die IBAN Nummer nicht zur Hand habe, nur die Scheckkarte mit der Kontonummer. Da ich letztes Jahr in RLP ein Auto angemeldet habe, und die Kontonummer. ausreicht und es eine Übergangsfrist bis zu August 2014 gibt, dachte ich, dass es auch hier möglich ist. Die unfreundliche Person sagte, dass sie nichts machen kann und ich sollte morgen wieder kommen. Mein Sohn sagte, dass er nebenan zur KSK geht und einen Kontoauszug mit der IBAN Nr. holt. Sie sagte wieder dass es nicht geht und wir hätten über eine Stunde Zeit gehabt. Nur durch Ihre freundliche Kollegin, die zu Ihr sagte sie soll uns doch die Möglichkeit geben den Kontoauszug zu besorgen. Darauf hin hat Sie dann im Befehlston gemeint, sie gibt uns 5 Minuten und nicht mehr. Ich denke solch eine Person hat im öffentlichen Dienst nichts verloren. Da es in unserem Haushalt auch Beschäftigte im ÖVD gibt, was ich, dass man auch freundlich und hilfsbereit sein soll. Wenn eine Person zu uns auf das Amt kommt, und er keine IBAN Nr. zur Hand hat, ist es ganz einfach über den IBAN Rechner die Nummer herauszufinden. Vielleicht fehlte der Sachbearbeiterin auch die nötige Ausbildung. Bei einer anderen Mitarbeiterin wurde dann unser Fahrzeug mit Freundlichkeit und Kompetenz umgemeldet.

 
 
 
 
 
Fritz G.
vor 6 Jahren
Totaler Reinfall

Inkompetentes Personal. Service und Problemlösungsversuche nicht vorhanden. Man wird einfach wieder fortgeschickt mit der Bemerkung, man müsste sich schon selbst helfen. 3 Stunden später in Groß Gerau von einem Azubi hervorragend und kompetent bedient worden. Nie wieder Zulassungsstelle Rüsselsheim!!

 
 
 
 
 
KFZ zulassen
vor 6 Jahren und 3 Monaten
Zanski

Was sind das für Öffnungszeiten? Es gibt auch Menschen die Arbeiten müssen! !!!!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Groß-Gerau, Nebenstelle Rüsselsheim: Biebesheim am Rhein, Bischofsheim bei Rüsselsheim, Büttelborn, Ginsheim-Gustavsburg, Groß-Gerau, Kelsterbach, Mörfelden-Walldorf, Nauheim, Kreis Groß-Gerau, Raunheim, Riedstadt, Rüsselsheim, Schöfferstadt Gernsheim, Stockstadt am Rhein, Trebur

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Neuwied, Bad Kreuznach,