KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 20.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Yvonne
vor 2 Jahren
Toller Service

Ich war im letzten Jahr 3 Mal bei der Zulassungsstelle in Rastatt und kann nur sagen, dass ich mehr als begeistert war. Das 1. Mal, war ich hochschwanger in der Schlange gestanden. Eine nette Dame bemerkte meinen Bauch und bat mich vorzutreten. Ich kam sofort dran. Die nächsten beiden Male war ich mal mit Säugling und mal mit Kleinkind da. Als mein kleiner etwas quengelte, wurde genauso reagiert wie in der Schwangerschaft. Ich Danke Ihnen für diese äußerst zuvorkommende Bedienung. Keine Selbstverständlichkeit. Toll, weiter so.

 
 
 
 
 
Maiki1000
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Super nettes Personal

Trotz der Schließung um 12:30 wurde an meiner Zulassung weiter gearbeitet. Die Damen haben echt eine top Bewertung verdient!!! Keine Spur von Unfreundlichkeit !!!

 
 
 
 
 
Dejan Vucicevic
vor 2 Jahren und 4 Monaten
Super schnell und freundlich !

Ich bin heute nach der Früchschicht noch zur Zullasungsstelle in Rastatt um mein Mazda anzumelden! Kurz vor 16 Uhr, 15:52 bin ich angekommen und wahr gleich dran. Hatte alles dabei, Wunschkennzeichen dabei mit Reservierung und TÜV und alles andere. Nach 10 min alles fertig! Genau um 15:58 kahm noch eine Kundin aus Ötigheim und Sie durfte auch Ihre Zulassung noch machen. Super gelaunt und sehr freundlich die drei Damen. Was will man mehr ?!

 
 
 
 
 
Hallo
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Öffnungszeiten?

Ich wollte heute mein Auto anmelden. 1735 Uhr war ich dort, wurde aber weggeschickt. Begründung: Annahmezeiten bis 1730 Uhr. Ich war kein Händler der 3 Anmeldungen machen wollte noch war ich Gewerbetreibender. Vielen Dank

 
 
 
 
 
Anni
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Geschlossen

War heute bei der Kfz-Zulassungsstelle in Bühl. Nachdem schon Nur drei Tage die Woche geöffnet ist, haben Sie heute am Freitag vor einem langen Wochenende auch noch geschlossen Und nicht nur in bühl sondern auch Rastatt. Ich finde das wirklich unverschämt.

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Rastatt, Nebenstelle Gaggenau, Nebenstelle Bühl: Au am Rhein, Bietigheim (Baden), Bischweier, Bühl (Baden), Bühlertal, Durmersheim, Elchesheim-Illingen, Forbach (Baden), Gaggenau, Gernsbach, Hügelsheim, Iffezheim, Kuppenheim, Lichtenau (Baden), Loffenau, Muggensturm, Ottersweier, Rastatt, Rheinmünster, Sinzheim bei Baden-Baden, Steinmauern, Weisenbach (Murgtal), Ötigheim

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim, Germersheim, Südliche Weinstraße,