Infos zur Straßenverkehrsbehörde Friesland
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Varel

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Karl-Nieraad-Straße 1
26316 Varel


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Terminbuchung erforderlich

Kontakt zum Amt

Tel: (04451) 953 400

Fax: (04451) 953-444

E-Mail: zulassungsstelle@friesland.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Varel

Ihr Name (oder Pseudonym)
Steve
Anmeldung .

Auch wenn es mal schwierig wird versucht jeder zu helfen . Ich kann nur positives über alle Mitarbeiter sagen . Absolut Top !!!

Mack
Kurzeitkennzeichen

War sehr positiv uberrascht von der Freundlichkeit der Mitarbeiter! (Habe ich auch schon anders erlebt), und ich wurde sehr kompetent beraten. Wäre toll wenn es in allen Ämtern so wäre!!!

Axmann
Kurzzeitkennzeichen

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die mir beim Kurzzeitkennzeichen geholfen haben.


Zuständigkeit der Nebenstelle Varel:

Bockhorn, Jadebusen, Jever, Sande, Kreis Friesl, Schortens, Varel, Jadebusen, Wangerland, Wangerooge, Nordseebad, Zetel

Städte in Nähe des Landkreises: