Infos zur Straßenverkehrsbehörde Friesland
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Jever Hauptstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Bullhamm 13
26441 Jever

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Jever

Bewertungen der Zulassungsstellen

Steve
Anmeldung .

Auch wenn es mal schwierig wird versucht jeder zu helfen . Ich kann nur positives über alle Mitarbeiter sagen . Absolut Top !!!

Mack
Kurzeitkennzeichen

War sehr positiv uberrascht von der Freundlichkeit der Mitarbeiter! (Habe ich auch schon anders erlebt), und ich wurde sehr kompetent beraten. Wäre toll wenn es in allen Ämtern so wäre!!!

Axmann
Kurzzeitkennzeichen

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die mir beim Kurzzeitkennzeichen geholfen haben.


Zuständigkeit der Hauptstelle Jever, Nebenstelle Varel:

Bockhorn, Jadebusen, Jever, Sande, Kreis Friesl, Schortens, Varel, Jadebusen, Wangerland, Wangerooge, Nordseebad, Zetel

Städte in Nähe des Landkreises: