Infos zur Straßenverkehrsbehörde Erzgebirgskreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Annaberg-Buchholz

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Paulus-Jenisius-Straße 24
09456 Annaberg-Buchholz


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03733) 831-5394

Fax: (03733) 831-5374

E-Mail: zulassungsbehoerde@kreis-erz.de





Führerscheinstelle

Tel: (03733) 831 5320 & 831 5305

Fax: (03733) 831-5322

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@kreis-erz.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Annaberg-Buchholz

Ihr Name (oder Pseudonym)
Anja
Zulassung Annaberg

*keine übermäßigen Wartezeiten *kompetente Beratung *unkompliziert *sehr hilfsbereit *sehr freundlich *auch am Telefon immer freundlich&hilfsbereit

gälngeil
Sehr zufrieden

Bin vom Lehrling bedient worden und bin sehr zufrieden.In 10 min war alles vergessen.

Musicman
absolut positiv überrascht

Habe nach längerer Zeit der Zulassungsstelle mal wieder einen Besuch abstatten müssen und mich vorher schon auf lange Wartezeiten in stickigen Vorzimmern eingerichtet: nichts davon war in der Zulassungsstelle im Gewerbering Annaberg zu finden: helle, freundliche Räume, klare Abläufe, sehr freundliches Personal und vor allem: nach 10 Minuten incl. Wartezeit war mein Anliegen schon erledigt: besser geht nicht: ein Lob an die Kollegen!

Perry
Hatte bis jetzt nie Probleme.

War nun auch öfters da und muss sagen das einen immer geholfen wird bei sämtlichen anliegen. Auch bei den Wartezeiten kann ich mich nicht beschweren, es geht halt so schnell es möglich ist wenn nun mal viele Leute das sind dauert es halt mal länger und sollte ich der erste sein ( was auch vorkommt) dann bin ich sofort dran.

Micha
Kfz.Zulassungsstelle Stollberg

Habe eine einwandfreie Auskunft bekommen.Schnell und freundlich.

weitere Kommentare anzeigen...

Redbull
Verkehrsbehörde Annaberg-B.

Echt das letzte dort. Einfach dumm wie die sich anstellen. Habe heute mein Auto (war über mein Vater angemeldet) abgemeldet und will es morgen neu anmelden. Wollte meine Kennzeichen behalten und sie deswegen reservieren. Da bekommt man als Antwort, "NEIN, können wir nicht machen, da die Kennzeichen meinen Vater gehören!". So ein schwachsinn. das Auto ist abgemeldet und ab morgen stehen die Kennzeichen jedem wieder zur Verfügung. Sinnlos die Kunden dort drin. Und das Arbeiten haben die dort auch ne erfunden. Man wartet manchmal länger wie 30-45 min bis man dran kommt obwohl ein einziger Kunde vor einem dran ist und mindestens 6 Schalter besetzt sind. Da muss erstmal Kaffee getrunken werden und geraucht werden. Echt das Letzte!!! Und dafür bekommen die noch Geld, unser Geld!

Uthrecht
Geht schon nur anders

Nuja steht aber hier das bei Stilllegung ( Abmelden ) die Kennzeichen auf das Fahrzeug reserviert sind. Beim Ummelden hätten Sie sich den 2. Weg erspart und alles hätte geklappt wie Sie es wollen. Kostet nur eben etwas mehr. Und über Staatsbedienstetenverhalten verliere ich kein Wort mehr sonst schwillt mir gleich der Kamm.


Zuständigkeit der Nebenstelle Annaberg-Buchholz:

Amtsberg, Aue, Sachsen, Auerbach, Erzgebirge, Bad Schlema, Beierfeld, Erzgebirge, Bernsbach, Bockau, Borstendorf, Breitenbrunn / Erzgebirge, Burkhardtsdorf, Börnichen / Erzgebirge, Deutschneudorf, Drebach, Eibenstock, Erlbach-Kirchberg, Gornau / Erzgebirge, Gornsdorf, Großolbersdorf, Großrückerswalde, Grünhainichen, Heidersdorf, Hohndorf bei Stollberg, Erzgebirge, Hormersdorf, Erzgebirge, Jahnsdorf / Erzgebirge, Johanngeorgenstadt, Kurort Seiffen, Erzgebirge, Lauter / Sachsen, Lengefeld, Erzgebirge, Lugau / Erzgebirge, Lößnitz, Marienberg, Erzgebirge, Markersbach, Neukirchen / Erzgebirge, Niederdorf bei Stollberg, Erzgebirge, Niederwürschnitz, Oelsnitz / Erzgebirge, Olbernhau, Pfaffroda bei Olbernhau, Pobershau, Pockau, Flöhatal, Pöhla, Erzgebirge, Raschau, Erzgebirge, Rittersgrün, Schneeberg, Erzgebirge, Schwarzenberg / Erzgebirge, Schönheide, Erzgebirge, Sosa, Stollberg / Erzgebirge, Stützengrün, Thalheim / Erzgebirge, Venusberg bei Zschopau, Waldkirchen / Erzgebirge, Wolkenstein, Zschopau, Zschorlau, Zwönitz, Zöblitz

Städte in Nähe des Landkreises: