Infos zur Straßenverkehrsbehörde Emsland
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Aschendorf

Adresse

Zulassungsstelle
Große Straße 32
26871 Aschendorf


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 15:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (04962) 501-0

Fax: (04962) 501-3129

E-Mail: zulassung@emsland.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Aschendorf

Ihr Name (oder Pseudonym)
Karin X1
Höflich und schnell

Die Terminevergabe innerhalb von 2 Tagen war schon bemerkenswert. Die Hilfe der Dame an der Hotline war fabelhaft. Die Anmeldung selbst problemlos und schnell bei ausgesprochen freundlichen und höflichen Mitarbeitern.

Bartels Nutzfahrzeuge
Immer guten Service !

Wir müssen jetzt wirklich mal eine Lanze brechen für die Mitarbeiter beim Zulassungsamt. Wir haben mit vielen Ämtern zu tun, allerdings ist Aschendorf mit weiten Abstand top in Service, Freundlichkeit ! Wir kommen immer gerne.

Erwin
Geht doch :-)

Also ich kann die Kommentare bzgl. Unfreundlichkeit nicht nachvollziehen. Hab noch nie ein Auto zugelassen und hab meine Fragen per Telefon gestellt. Herr S. war sehr höflich und geduldig. Er hat mir alles erklärt und ich glaube nun, dass ich es schaffen kann :-) Danke

Mello10000
Mein 1. Mal

Ich, fast 40, war heute zum ersten Mal in einer Zulassungsstelle. Mein Weg führte mich nach Aschendorf. Den Mitarbeiter fand ich persönlich nicht sehr freundlich! Ich hatte den Eindruck, das man am frühen morgen schon recht genervt war. Da ein Formular nicht ganz korrekt war, konnte meine Ummeldung leider nicht erfolgen. Da ich selber den ganzen Tag mit Kunden zu tun habe, fand ich die Art wie man mir gesprochen hat nicht sehr nett und freundlich. Ich kam mir vor, wie ein kleines Kind das etwas falsch gemacht hat. Naja, vielleicht wird's beim nächsten mal besser!!!!!!

lincoln
Katastrophal!

Habe nach 3Stunden Diskussion meinen Cadillac nicht zugelassen bekommen,trotz neuem TÜV+AU!Originalton:Das haben die in Hannover(ZulStelleHannover) "garnicht machen dürfen".Daraufhin sofortiger Denunziationsanruf bei den Kollegen in Hannover.Unglaublich! Passat meiner Frau:"Ja,da ist ja eine Sondergehnehmigung fällig" Fehlende Leuchtweitenregulierung ist aber eingetragen! ZulStelleAschendorf:Munter AUSGETRAGEN und gegen 30.-Eu Bares wieder hineingeschrieben! Das grösste Paradoxum:Der Wagen war 4Jahre vorher schon einmal in Aschendorf zugelassen worden.Vermutlich müssen jedes mal neu 30.- hingelegt werden? In meinen Augen Rechtbeugung,so etwas habe ich noch nie erlebt. Ralf Meyer

weitere Kommentare anzeigen...

Willi Müller
Aschendorf

Moin! Ich bin jetzt 63+habe schon so manches in Zulassungsstellen erlebt! Aber in Aschendorf kann man erleben,das es auch anders geht! Egal wann+bei welchem Wetter,immer gut gelaunte+höfliche+hilfsbereite Mitarbeiter!Egal welches Problem,Ruhe bewahren,hier wird ihnen geholfen!! Einfach so,wie man es sich eigentlich immer wünscht!Bitte weiter so!!

sunny1970
Sehr zufrieden

Hallo, also ich habe in den letzten Jahren oft Autos an und abgemeldet und hatte nie Probleme. Man war immer nett, höflich, erklärungswillig, hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und niemals unfreundlich oder genervt. Ob kurz vor Feierabend, am frühen Morgen....kein Problem. Insgesamt also alles prima, das einzige was mich stört, hat aber nichts mit dem Amt an sich zu tun: Die Nummernschildpreise sind in Meppen billiger. Aber das liegt an dem der Firma die das macht, das Amt hat da KEINEN Einfluss drauf. Gruß Sunny19970

Emsländer
Sehr freundlich

Schon am Telefon gab es nur freundliche Auskünfte. Die Bearbeitung vor Ort erfolgte nach sehr kurzer Wartezeit prompt und zuverlässig. Immer wieder gerne!

Gerd Kämpfe
Ich kann nicht meckern

Also ich kann mich dem Vorgänger nur anschließen. Und da ich andere Zulassungsstellenerfahrung habe, möchte ich sagen, wer öfter in einer Großstadt Fahrzeuge zugelassen hat, wird solch eine freundliche und hilfsbereite Zulassung schätzen. Dass sich die Mitarbeiter da an gesetzliche Vorgaben zu halten haben, sollte auch jedem einleuchten. Mir wurde jedes Mal, freundlich und kompetent geholfen, wie geschrieben, ich kann nicht meckern. LG G. K.

Maffy
Adresse

Kann es sein das die Adresse nicht mehr stimmt Emdener Str. 15 26871 Aschendorf da seit ihr doch gar nicht mehr

a. w.
Eine totale Katastrophe

....mehr Worte Bedarf es nicht!

m. oberl.
freundliche Angestellte

Auch wenn alle über unsere Behörden meckern ,muss ich sagen : Ich bin sehr positiv überrascht. Die sehr nette Frau hat mir geholfen meinen Holländischen Wohnwagen einzubürgern und war kurz vor Feierabend überaus freundlich und gut gelaunt. Für die nicht ganz perfekten Öffnungszeiten und übertrieben Gebühren können die netten Damen und Herren ja nix ... Also, alles in allem bin ich mit der Zulassungsstelle in Aschendorf sehr zufrieden. ;-)


Zuständigkeit der Nebenstelle Aschendorf:

Andervenne, Bawinkel, Beesten, Bockhorst, Hümmling, Breddenberg, Börger, Dersum, Dohren, Emsl, Dörpen, Emsbüren, Esterwegen, Freren, Fresenburg, Emsl, Geeste, Gersten, Groß Berßen, Handrup, Haren (Ems), Haselünne, Heede, Ems, Herzlake, Hilkenbrook, Hüven, Klein Berßen, Kluse, Emsl, Lahn, Hümmling, Langen, Emsl, Lathen, Lehe, Ems, Lengerich, Emsl, Lingen (Ems), Lorup, Lünne, Lähden, Meppen, Messingen, Neubörger, Neulehe, Niederlangen, Oberlangen, Papenburg, Rastdorf, Hümmling, Renkenberge, Rhede (Ems), Salzbergen, Schapen, Emsl, Spahnharrenstätte, Spelle, Stavern, Emsl, Surwold, Sustrum, Sögel, Thuine, Emsl, Twist, Emsl, Vrees, Walchum, Werlte, Emsl, Werpeloh, Wettrup, Wippingen, Hümmling

Städte in Nähe des Landkreises: